"Hannah, du musst jetzt aufstehen und dich anziehen, wenn du mit zum Training willst" Mit diesen worten riss mich Jogi unsanft aus dem Schlaf. Doch ein kurzer Blick auf den Wecker neben meinem Bett verriet mir, dass er recht hatte. Schnell stand ich auf, zog mir eine Hot-Pants und ein T-shirt an und verließ mein Zimmer. " Hannah, ihr müsst euch beeilen weil du solange geschlafen hast. Hier, ich habe dir ein Brot gemacht.Steh das nächste mal früher auf, dann kannst du mit Frühstücken." sagte meine Mutter und gab mir eine Schnitte.Jogi und ich machten uns auf den Weg und kamen trotz leichtem Stau noch relativ pünktlich am Traingsplatz an.Auf dem Spielfeld wurden wir schon direkt von den Jungs empfangen, die mich alle umarmten und Jogi freundlich grüßten.Ich nahm während des Trainings wieder meinen Stammplatz ein und hörte Musik.Als ich zwei Pfiffe hörte, dachte ich, dass das Training zu ende sei und lief in Richtung Tor zu den Anderen.Doch gerade als ich in der Nähe des Tores angekommen war, kam etwas auf mich zu geflogen und traf mich hart am Kopf.Ich schloss die Augen und fiehl zu Boden,das einzige was ich noch wahrnahm war der pochende Schmerz in meinem Kopf.Ich weiß nicht, wie lange es genau dauerte bis mich 2 kräftige Arme hoch zogen und mich stützen. Mit noch immer geschlossenen Augen nahm ich eine Stimme an meinem Ohr wahr die sagte :" Hannah, geht es ? Man wieso musstest du auch ins Feld laufen als Thomas den Elfmeter schießen wolle?" Langsam öffnete ich meine Augen und das erste was ich sah war eine meeresblaue Farbe.Manuels Augen. " Ich dachte das Training währe zuende..Es tut mir Leid." Murmelte ich. "Naja, ist ja Gott sei dank nichts passiert." Erst jetzt bemerkte ich , dass die ganze Mannschaft (einschließlich Jogi) einen Kreis um mich und Manuel,der mich immer noch stütze,gemacht hatte.Ich schaute Jogi etwas länger in die besorgt aussehenden Augen um ihm zu signaliesieren, dass es mir besser ging.Die Jungs verfrachteten mich wieder auf die Ersatzbank und drückten mir einen Müsliriegel in die eine und eine Wasserflache in die andere Hand. Alle musterten mich besorgt. "Jungs es geht schon wieder." sagte ich wahrheitsgemäß. "Nagut Jungs, wir machen für heute schluss.Manuel , Thomas ihr helft mir noch die Bälle usw. einzusammeln."Meinte Jogi. Alle taten wie ihnen geheißen. Nach dem einsammeln kamen Manuel und unser Torschütze noch ein mal zu mir und fragten wie aus einem Mund:"Hast du vielleicht Lust heute Abend mit ein paar Leuten aus dem Mannschaft essen zu gehen." Ich freute mich wirklich über diese Einladung und sagte zu.Wenig später stand ich zu Hause vor meinem Kleiderschrank und verzweifelte fast an der Aufgabe mir ein Outfit raus zu suchen.Erst als meine Mom ins Zimmer kam und mir ein knielanges schwarzes Kleid aus meinem Schrank entgegen hielt war die Wahl getroffen. Schnell zog ich mich um, schmikte mich dizent und wartete auf die Jungs, die mich abholen kommen würden.
Haii ihr sweeten♥ Hier ist ein neues Kapi für euch♥ Ich freue mich immer tierisch über jeden Vote und jedes Kommi also danke♥ Hab euch lieb♥ LG