Chapter I✅

788 32 5
                                    

Der heutige Tag fing schon total mies an. Ich hatte ein Bewerbungsgespräch und es lief nicht wie geplant. Ich sollte mir sofort einen Kaffee holen.

Also machte ich mich widerwillig auf den Weg ins Crown. Ich hab die Verabredung mit den anderen nicht vergessen. Bunny und die anderen Mädels warteten schon auf mich und ich begrüßte alle freundlich und hatte meinen Kaffee schon in der Hand.
,,Was war das gestern eigentlich für ein Krawall?" Ich nippte an meinem Kaffeebecher und blickte in die Runde.
Die Mädels schauten sich alle ratlos an und zuckten mit dem Schultern.
,,Das waren Müllmänner, die haben gestreikt, weil der Müll immer so ekelhaft stank."
Bunny klopfte sich selbst auf die Schulter und erntete nur böse Blicke von den anderen.
,,Streikende Müllmänner? Ernsthaft Bunny? Also wenn du schon ausreden suchst, dann sei wenigstens realistisch."
Rei haute Bunny leicht am Hinterkopf und schüttelte ihren Kopf. Bunny schrie auf und rieb sich an dem Schlag.

,,Rei du blöde Kuh!" Wir lachten alle und plauderten weiter.
Als plötzlich meine Halskette anfing zu leuchten. Sie war unter meinem Pullover, weswegen die anderen das Licht nicht sehen konnten. Was hat das zu Bedeuten? Der Kristall, der im Zepter liegt, ist immer um meinem Hals gebunden, damit ich weiß, wann Gefahr in der Nähe besteht. Ich sprang sofort auf.

,,Wo willst du den hin, Hitomi?" Ami schaute mich misstrauisch  an. ,,Ich muss mal für kleine Mädchen." Nervös lachend lief ich zu den Toiletten. Daneben war der Hinterausgang. Also lief ich schnell raus und verwandelte mich in Sailor Cosmos.

Mein Zepter lag in meiner Hand und ich blickte um mich herum. Wo soll den die besagte Gefahr lauern? Ich schaute nach rechts auf die Straße Richtung Crown-eingang, aber da war niemand. Ich blickte nach links und mein Herz machte einen Sprung.

Mamoru lief in meine Richtung, allerdings blickte er auf ein Blatt Papier, weswegen er mich noch nicht entdeckt hatte. Ich geriet in Panik und überlegte, was ich jetzt machen sollte.
Ich habs!, dachte ich mir und flog aufs Dach vom Crown und in letzter Sekunde hatte ich es geschafft. Er schaute auf und als ich außer Sichtweite war, spürte ich seinen Blick auf mir. Verdammt! Ich blickte wieder runter und er war verschwunden. Vielleicht hatte er mich auch nicht gesehen. Ich flog wieder auf die Straße und mein Zepter leuchtete auf. Ich lief ein paar Schritte und schaute konzentriert auf meinen Kristall. Wo willst du mich hinführen?

Ich lief in die Richtung, in der mein Zepter mich führte und wenige Meter danach hörte es auf. Also müsste die Gefahr hier irgendwo doch sein?

Entweder ich war blind oder jemand hatte sich einen Scherz erlaubt.

Ich sollte lieber wieder zurück in die Spielhalle. Die anderen dachten sonst noch, dass ich ins Klo gefallen bin oder ähnliches.

Ich legte meinen Zepter auf die Brust und schloss meine Augen. Mein Kristall hing wieder um meinen Hals und ich versteckte es wieder unter meinem Pullover.

Was ist bloß los mit meinem Kristall? Ich war so verwirrt, dass ich garnicht mitkriegte, wie eine große Hand auf meiner Schulter lag. Ich riss mich los und drehte mich schnell um. Mich traf ein heftiger Schlag und ich flog einen Meter weiter auf den Boden.

Mein Kopf tat höllisch weh und ich blickte in die Augen meines Gegners. Eine Frau mit roten Haaren lief auf mich zu mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht.
,,Wer bist du?" Ich stand wieder auf meinen Beinen und blickte sie hasserfüllt an. ,,Ich habe dich überall gesucht und endlich gefunden. Master wird sicherlich erfreut sein." Sie lief auf mich zu und ihre Handfläche war auf mich gerichtet. Sie schoss etwas auf mich und ich fiel auf den kalten Boden. Ich war in einem Netz gefangen. Mist!

Ich hob meine Brosche ein wenig nach oben, aber dieses Netz gab einen Stromschlag ab.
Es tat so weh und ich lies meine Hand wieder sinken.
,,Glaubst du wirklich, ich wäre so dumm und wüsste nicht, dass du dich verwandeln würdest?"

Sie stand vor mir und neben ihr tauchten 2 Kreaturen auf. ,,nimmt sie mit und wehe ihr verliert sie!"
Ich wurde an meinen Oberarmen gepackt und auf die Beine gezogen.

,,Halt, lass sie in Ruhe! Ich bin Sailor Moon und kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit und im Namen des Mondes werde........ich dich bestrafen!"

Sailor Moon rannte auf uns zu.
,,Du willst sie haben? Dann wirst du mir jetzt den heiligen Silberkristall geben oder du kannst dich für immer von ihr verabschieden!"

Ich blickte panisch zu Bunny rüber.
,,Sailor Moon bleib bitte wo du bist! Vertrau ihr bloß nicht!" Ich zappelte und rüttelte, um aus den Zwängen dieser Ungeheur raus zukommen, aber es war zwecklos. Einer tretete mir in die Magengrube und ich krümmte mich auf den Boden.

,,Ich gebe ihn dir, aber hör auf ihr weh zutun!" Bunny lief nervös in unsere Richtung. ,,Hör auf! Komm keinen Schritt näher!" Ich richtete mich auf meine wackeligen Beine und blickte sie entsetzt an.

Noch bevor sie den Kristall aushändigen konnte, flog eine Gestalt auf Bunny zu und flog mit ihr ein paar Meter zurück.

,,So so, wenn das so ist, dann verabschiedet euch von ihr!" Neben dieser rothaarigen öffnete sich ein schwarzes Portal und diese zwei Gestalten liefen in die Richtung. Ich wehrte mich und kickte mit meinen Beinen herum, als plötzlich etwas geschah, womit ich niemals gerechnet hätte.



Sailor CosmosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt