,,Halt!"
Alles hörte abrupt auf und mein Kopf schnellte hoch auf das Dach vom Crown.
Wir schauten alle zu dieser mysteriösen Kriegerin.,,Ich bin eine der drei heiligen Kriegerinnen, Sailor Sun!"
Ihre blonden Haare schimmerten wie Gold in der trüben Sonne und ihre Flügel waren prachtvoll. Sie hatte dasselbe Kleid, aber ihr kleid war weiß mit Goldenem Stoff und meins war weiß mit allen Regenbogen Farben.
,,Lass sie auf der Stelle los, Roxy." Sagte sie mit einer Stimme, welche sich wie Musik in den Ohren anhörte. Sie klang ruhig, aber auch etwas bedrohendes lag in ihrer Stimme.
Ich keuchte auf. Meine andere Schwester, meine Kriegerin ist schon erwacht! Freudentränen bildeten sich in meinen Augen und meine Arme wurden losgelassen. Ich war so schwach und fiel auf meine Knie, es schmerzte ein wenig, aber das war mir egal.
Roxy schnaubte und ihre zwei Kreaturen verschwanden. ,,Das wird ein Nachspiel haben!" Sie stampfte zum Portal und verschwand.
Sailor Sun flog zu mir. ,,Bist du verletzt?"
Ich schüttelte meinen Kopf und das Netz zerfiel in Staub.
Ich blickte in ihre goldbraunen Augen und lächelte wie eine Verrückte. Ich schlang meine Arme um ihren Hals und schloss meine Augen für einen Moment.
Als ich mit löste schaute sie mich verwirrt an und blickte mir tief in die Augen. Mein Kristall fing an zu leuchten und das in ihrem Zepter auch. Es hörte auf und ein Teil von meinem lila Kristall schimmerte jetzt gelb und bei ihr umgekehrt.
Sie blickte mich schockiert an.,,Sailor....Cosmos?!" Wir fielen uns wieder um den Hals und mein Kristall verwandelte mich.
Wir blickten uns gegenseitig nochmals an.
,,Seit wann?" Fragte ich sie neugierig und wartete gespannt auf Ihre Antwort.
,,Es müssten 1 1/2 Jahre schon sein." Sagte sie und wollte meine Antwort hören. Das heißt, wir wurden fast zur selben Zeit verwandelt. Also könnte unsere dritte Kriegerin auch schon auf verwandelt sein.
,,Dann fehlt uns nurnoch eine Kriegerin."
Jemand räusperte sich und wir blickten um uns herum.
,,Sieh an, sieh an, wer hätte gedacht, dass die kleine schüchterne Hitomi, die starke Kriegerin Sailor Cosmos, mit dem vorlautem Mundwerk ist?"
Haruka stand vor uns und blickte mich angriffslustig an. Ich rollte meine Augen nach hinten und widmete mich den anderen.
,,Wie es Haruka schon verraten hat, ich bin Hitomi. Eins muss ich euch aber lassen, ich dachte ihr seid schwach, aber dass ihr meine niedrigen Erwartungen mit einer noch schlechteren Leistung übertroffen habt, also damit hätte ich bei Weitem nicht gedacht."
Ich lachte spöttisch und blickte in die Runde. Sailor Moon schaute mich mit großen Augen an und kam einen Schritt näher.
,,Jedenfalls, ich habe meine Partnerin gefunden, also wenn ihr uns entschuldigt." Ich winkte mit meiner Hand und lief wieder zu Sailor Sun. Sie grinste mich an und wartete bis ich voraus lief.
Als ich plötzlich ein Geschrei wahrnehmen konnte. Etwas traf mich und mein Rücken schmerzte und ich flog auf die Knie. Meine Sicht wurde dunkel und mein Kopf traf den kalten Asphalt.
DU LIEST GERADE
Sailor Cosmos
Fantasy,,Ich bin eine Kriegerin. Ich darf nie aufgeben. Ich werde es schaffen." -Hitomi Miku alias Sailor Cosmos