Chapter III✅

638 28 2
                                    


,,Sonnenstrahlen, blendet sie!"

Mein Kopf tat höllisch weh und ich stützte mich an meinen Händen vom Boden ab. Ich drehte mich um und sah einem Kampf zu. Haruka hatte mich hinterhältig angegriffen und Sailor Sun verteidigte uns.

Haruka versuchte auszuweichen, allerdings vergeblich, denn sie prallte auf den Boden ab und blieb liegen.

Bunny rannte zu Michiru, die gerade versuchte Haruka zu beruhigen.

,,Bunny hol Sailor Pluto, damit wir Haruka in Sicherheit bringen können!"

Bunny stand wieder auf und schrie: ,,ai ai käpt'n!"

,,Nicht nötig, ich bin schon da!" Setsuna lief auf Sailor Uranus zu und beugte sich herunter.

,,Hört auf, verdammt noch mal! Wir sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig bekriegen!" Sailor Venus streckte ihre Arme aus, um diesen Kampf zu schlichten.

,,Mir reichts!" Uranus stand wieder auf ihren Beinen und holte gewaltig aus. Sailor Sun war bei mir und stützte mich gerade hoch als Haruka mit letzter Kraft abfeuerte.

,,Uranus flieg!"

,,Sternenhimmel, zerstört sie!"

Ich schoss sofort dagegen und verteidigte uns. Mein Angriff war so gewaltig, dass alle auf den Boden fielen und geschwächt waren. Es hatte mich sehr viel Kraft gekostet, weswegen mir plötzlich Schwarz vor Augen wurde.

,,Komm Sailor Cosmos, verschwinden wir hier." Sie trug  mich hoch und zusammen flogen wir davon. Das war das letzte was ich mitbekommen habe.

Wo, wo bin ich? Doch nicht etwa im Himmel, oder?

Ach Hito übertreib nicht direkt wieder!  Sagte meine innere Stimme.

Ich lag auf einem riesen Himmelbett, welcher aussah, als sei es vergoldet, genau wie Sailor Suns Haare!

Da schlief sie auch, auf einer modernen weißen Couch.

So hübsch.

Äähh, ich meinte das Mädchen, nicht die Couch! 

,,Morgen." murmelte sie.

,,Guten Morgen, ehm ich sollte mich erstmal vorstellen, ich heiße Hitomi.."

,,Hitomi Miku. Ich weiß, ich sollte mich auch vorstellen, ich heiße übrigens Himari Yama, aber nenn' mich doch Hima." Sie stand auf und schob die Vorhänge zur Seite.

,,Du hast einen echt schönen Namen Himari, ich meine Hima, aber woher weißt du wie ich heiße?"

,,Erkläre ich dir später, dusch dich erstmal und komm dann nach unten zum Frühstück." Sie lächelte und lief die Treppenstufen nach unten.

Ich lief ins Bad und veriegelte die Tür. Anschließend zog ich meine schmutzigen Klamotten aus und legte sie in eine Ecke. Vor dem Spiegel betrachtete ich meinen Rücken. Eine Wunde auf meinem Rücken hatte mir noch gefehlt.

Widerwillig stieg ich in die Dusche und warmes Wasser prasselte auf meinen Kopf.

Fertig geduscht stand ich nun mit einem Handtuch in Himas Zimmer. Na super, was zog ich an?

Plötzlich ging die Tür auf und Himari stand vor mir.

,,Ach, hab ich ja ganz vergessen. Nimm dir was aus meinem Schrank und komm dann runter."

,,Mach ich, Hima."

Ich zog ein Kleid an und es ging fast bis zur Knie und war oben weiß und der Rock war dunkelrot. An der Taille lag es eng und ging dann weit auseinander.

Meine Haare flechtete ich zur Seite und blickte zu einem Schminktisch und setzte mich hin.

Ein bisschen Schminke schadet nie! Genug aufgebrezelt, Hima wartete schließlich.
Zufrieden mit mir selbst öffnete ich die Tür und ging runter.

Im Wohnzimmer angekommen stand eine lächelnde Himari vor mir.

,,Hitomi, könnten wir zum Crown, weil ich arbeite ab heute dort und wir können ja dort Frühstücken, wenn es keine Umstände macht."

,,Kein Problem und echt cool, dass du im Crown arbeitest, ich wohne nämlich in der Nähe."

,,Hört sich gut an, dann los!"

Wir fuhren zum Crown und als wir drinnen waren, stockte mir der Atem.

Da stand ein Junger Mann und er trank einen Kaffee. Ich blickte ihn lange an. Zu lange.

Er kam mir sofort bekannt vor, den es war kein geringerer als mein Ex-Freund!
Ich habe ihm so lange nach getrauert.

,,Hitomi, kommst du?"

,,Achso ehm, nein, äh, ja, doch, nein ehh, ich muss mal!"

Ich rannte zur Mädchentoilette. Oh gott, wie peinlich.

Alle Gefühle und Schmerzen kamen wieder hoch und Tränen rollten mir die Wange runter.

Ich hatte irgendwie immernoch Gefühle für ihn.

                   

Sailor CosmosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt