Rantaro Kiyama x Reader

1.7K 24 6
                                    

Du warst grade in einem Battel du hast den Battel gewonnen und woltest danach nach hause bis dir dein bester freund Rantaro dich fragt ob ihr gegen einader spielt du sagtest nartürlich ja ihr stält euch in positzion und und zählt von drei runter"3...2...1...let it rip!"beide bey's schossen in die arena du greifst Roktervol an und er berste"wow du bist echt gut""danke"sagst du nur"hey hast du lust ins kino zu gehen?"fragt er dich du antwortest nur mit einem nicken und ihr geht zum kino ihr suchteuch ein film ausden ihr guken wolt ihr geht in den kino sahl und sähtzt euch hin als der film anfing woltest du popckorn nehman du stekst deine hand in die tüte und merkst das noch eine hand dirne ist du schaust dort hin und siehst rantaro's hand du wirst leicht rot und nimst deine hand wieder raus nach dem film brachte er dich noch nach hause als ihr vor der tür stand fragte dich rantaro"hey kann ich noch einbischen bei dir bleiben?"du nickst nur und ihr geht rein ihr redet noch ein bisschen und dan bringst du rantaro noch zur tür weil er los muss auf einman drükt er dich gegen die wand und sieht dich an, du wirst rot und rantaro kommt näher und näher dan als ihr euch dan fast küsst sagt er"(name)i-ich liebe dich"dan küsst er dich, du erwiederst den kuss. ihr steht da dan sehr lange und küsst euch dan nach sehr langer zeit löst ihr euch von einander und du sagst"ich liebe dich auch"

Ende:
Diese story wolte: AyumiStories
Habt ihr wünsche welche personen ich noch schreiben soll dan schreibs in die kommentare Bye Bye

Beyblade Burst Evolution/Turbo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt