Du liegst auf einer ruhigen Wiese und schaust in den Wolken freien himmel.du schließt diene Augen und genießt die Sonne Straßen in deinem gesicht.bis du eine bekannte stimme dienen Namen rufen hörst .du machst die Augen auf und stehst auf und guckst in die Richtung wo du den Ruf gehört hast .du siehst einen blond hariegen jungen mit grünen augen.es ist dein bester Freund Quon. ihr Kent euch schon sehr lange .er Kamm zu dir und begrüßte dich mit einem Lächeln im Gesicht"hey(D/N).was machst du hier?"fragte er dich "ich wollte mich nur ein bisschen ausruhen"Andwortest du ihm fröhlich."hast du Lust ins Kino zu gehen?""ja klar gerne "sagst du und ihr geht zum Kino und sucht euch einen lustigen Film aus und geht dann in den Kinosaal .ihr mußte sehr oft lachen .als der Film vorbei war gingt ihr noch in den Part es wurde mittlerweile schon dunkel und ihr setzt euch auf einem kleinen Hügel und schaut in den Wolken freien Sternen himmel.er ist so wunderschön.denkst du dir und machst die Augen zu.als du sie nach einer Zeit wieder auf machst siehst du zwei grüne Augen die dich an Staren .du wierst sofort rot und guckst weg . Er war so nah wollte er mich etwa -.denkst du dir und wirst Dan von ihn und wirst von ihm aus deinem Gedanken unterbrochen."ähm...ich wollte dir schon seid sehr langer Zeit was sagen aber ich hatte den Mut dazu nicht aber rjetzt werde ich es dir sagen ..." Nun guckst du ihn wieder in die Augen "ich finde du bist ein unglaubliches Mädchen.du bist ultra hübsch,klug und mega süß.ich habe schon lange Gefühle für dich .... Ich liebe dich (D\N)" du guckst ihn mit großen Augen an .den kommt ehr näher und legt seine Lippen auf die deine und ihr müsst euch es ist ein wunderschönes Gefühl.als ihr euch Trend sagst du "ich liebe dich auch Quon" er umarmte dich .ihr schaut noch eine ganze Weile in den Sternen. Himmel bis du einschläfst .
So das war's auch wieder .ich hoffe es hat euch gefallen.wer soll aus nästes lui oder Ken ?schreit es bitte in die Kommentare.
Eure: shu_kurenai_girl_12
DU LIEST GERADE
Beyblade Burst Evolution/Turbo x Reader
RandomIch werde hir Beyblade Burst x Rieder geschichten schreiben.