Du bist grade auf dem weg zu deiner neuen Schule als du eine Arena siehst du gest nar türlich dort hin und siest erst dan das noch jemand dort steht er hat blaue hare und braune augen du fragst ihn"hey ich heise(name)und wie heist du?"er dret sich zu dir und sagt"ich bin Valt und schön dich kenen zu lernen wollen wir batteln?""ja klar aber danach mus ich zur schule"ihr stelt euch in start stelung und zählt von 3 runter"3...2...1...Let it rip!"beide bey's schisen in die arena nach dem 4 kontakt bärst valt's bey"wow das war der hamer du bist echt gut""danke aber ich mus jetzt zur schule sonst komme ich noch zu spät""warte auf welche schule gehst du?""(name/schule)""da gehe ich auch hin darf ich mit?""ja klar"als ihr an der schule ankommt siehst du viele schüler darunter sind welche die dir zu winken dun winkst zurück und sagst"hey wie geht's euch?""ja eigendlich gut"sagt ein junge mit schwartzen haren und dunkelblauen fast schwartzen augen du umarnst ihn"schöhn dich wieder zu sehen Bruder""was ihr seit geschwister?"sagt ein junge mit blonden haren und braunen augen"ja das ist meine kleine schwester""wieso hast du uns das nicht früher gesagt?"fragt valt"ist doch egal ich heise (name)"ind dan klingelt es auch schon nach der schule gehst du nach hause und dan schaust du auf dein handy dort steht 'hey ich bins valt ich wolte dich fragen ob wir zisammen treniren wollen?' du schreibst zurück 'ja klar trefen wir uns an der arena im park' 'okay bis gleich' du gehst schnel nach hause und gehst dan auch gleich in den park als du dort ankommst ist noch kein valt zu sehen bis du dan hörst"hey sorry das ich zu spät bin"und er kommt angerand aber stolpert dan über ein stein und fählt auf dich ihr werdet erst rot dan sagt er"tut mir leit das wolte ich nicht""ist nicht schlim kann ja mal pasiren"ihr lacht gleichzeitk und steht dan auf "okay dan las uns mal treniren"sagst du und ihr trenirt bis es abend ist und dunkel ist"ich brauche eine pause"ihr setzt euch an einen baum und dan schlähfst du ein als du dan wieder wach bist bemerkst du das du nicht in deinem bett ligst du schaust zur seite und siehst zwei große braune augen"wie bin ich her gekommen?""ich habe dich mit zu mir genommen""wie lange habe ich geschlafen""du bist gestern abend eingeschlafen und bist grade erst auf gewacht"
So das war der erste teil von zwet teilen von valt x rieder der zweite teil werde ich vieleicht heute noch rausbringen
DU LIEST GERADE
Beyblade Burst Evolution/Turbo x Reader
SonstigesIch werde hir Beyblade Burst x Rieder geschichten schreiben.