" ich verspreche dir. Wen wir alt genug sind wer dich dich heiraten!!! "
Seid dem sind nun schon 12 Jahre vergangen . Ich bin nun 18 Jahre alt und habe lange nichts mehr von ihm gehört. Ich arbeite als Lehrerin in der schule . Und wie jeden Tag geh ich zu meiner Klasse . Als wir mit dem Unterricht
Zuende wahren ging ich ins Lehrerzimmer. Als ich die Tür öffnete blieb mir der Atem weg . Dort stand er . Ihn den ich ganze 12 jahre nicht gesehen habe . Mir kamen die Trennen . Er drehte sich zu mir und ging auf mich zu und umarmte mich . Ich wahr so geschockt das ich erst nach ein paar Sekunden die Umarmung erwiderte . Ich wahr so froh das ich ihn endlich wieder sehen kann . Ich habe ihn schon seit dem Kindergarten geliebt .Wir wahren unzertrennlich bis er weg ziehen mußte und ich ihn nicht mehr sehen konnte . Als wir uns verabschiedeten sagte er mir den Satz und gab mir ein Kuss auf die Wange .
Erinnerte ich mich an früher . Ich drückte ihn doler an mich . Nach ein paar Minuten lösten wir die Umarmung. Wir guckten uns in die Augen . Er sah echt gut aus . Ich wurde rot und Schaute auf den Boden. "Ich freuich dich endlich wieder zu sehen " sagte er und Nahm meine hand, fragte" hast du jetzt schon Schluss?" Ich nickte und er zog mich aus der Schule an einen kleinen See wo wir früher immer gespielt haben. Als wir an kamen setzten wir uns ins Grass und redeten über die letzten Tage. Später sahen wir uns den Sonnenuntergang an. Danach brachte er mich auch noch nach Hause was ich voll süß. Als wir vor meiner Haustür standen und ich schon die Tür aufgemacht habe verabschiedeten ichich von ihm "es wahr wirklich schön heute mit dir, wir sehen uns morgen" sagte ich und stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihm einen kuss auf die Wange . Er wurde rot was wirklich niedlich wahr. Ich ging rein und machte die Tür zu und ging erstmal schlafen . Am nästen Tag machte ich mich für die schule fertig und als ich die Tür öffnete stand er dort . Er stand dort . ER STAND DORT...MIT.....EINEM... BLUMENSTRAUSS ! "Hey die sind für dich" sagt er mit leichtem rot auf den Wangen und reicht mir die Blumen. Sie dürften wirklich gut. "D-danke" ich brachte schnell noch den Strauß in meine Wohnung und ging wieder zu ihm er schon nervös."ist alles oke?" Fragte ich und er Andwortete nur" nein..ahn nein..ach" "du kannst dich mit mir darüber re-" ich riss meine Augen auf und wahr so geschockt. Er küsste mich . ER KÜSSTE MICH! schüchtern erwidere ich. Nach einer Weile lösten wir uns. "Ich liebe dich" sagte er mit roten Wangen. "I-ich dich auch" sagte ich und sah aus wie eine Tomate.
DU LIEST GERADE
Beyblade Burst Evolution/Turbo x Reader
De TodoIch werde hir Beyblade Burst x Rieder geschichten schreiben.