Kapitel 3

10 0 0
                                    

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich ein neues Cover für "Come and get it" gestalten lassen. Wie findet ihr es? Die liebe -Alaska- hat mir das gemacht, schaut gerne mal bei ihr vorbei.

——————————————————————————————————————————————————————

Den Sonntag verbrachten wir zuhause und wir machten uns einen Spieleabend. Ich zeigte Austin noch die Sachen die er für den morgigen Schultag benötigte und dann gingen wir schlafen.

Der Wecker klingelte, müde schaute ich auf mein Handy "6h30" sagte ich verschlafen, machte den Wecker aus und drehte mich rum um noch eine viertel Stunde dösen zu können. Um 6h45 stand ich dann endlich auf und machte mich auf den Weg ins Badezimmer, ich machte mich fertig und zog meine Uniform an. Viele halten Schuluniformen für unnötig, doch ich mochte sie, im Sommer bestand sie aus einem dunkelblauen Kleid und im Winter aus eine dunkelblauen Jeanshose und einer weißen Bluse, natürlich durften wir die weißen Schuhe nicht vergessen. Die Uniform der Jungs war die gleiche wie die der Mädels im Winter außer das die Hosenlänge sich im Sommer für die Jungs änderte. Als ich fertig war, ging ich runter um zu frühstücken. Austin saß bereits nervös am Tisch. "Guten Morgen" sagte ich. "Guten Morgen" lächelte er als er mich sah, "endlich bist du fertig, ich kann es kaum aushalten, du kannst dir nicht vorstellen wie nervös ich bin" sagte er verlegen. "Komm runter und stell dich nicht so an, es ist nur die Schule, nichts weltbewegendes" entgegnete ich forsch. Er guckte mich etwas entsetzt an. "Tut mir Leid" sagte ich, "ich bin morgens nie wirklich gut gelaunt, nimm es nicht persönlich" lächelte ich und versuchte die Situation zu retten. Ich setzte mich beachämt an den Tisch und aß mein Müsli. "Schon gut" sagte er und stand auf um seine Sachen nochmal durchzugehen.

Auf dem Schulweg erzählten er mir Geschichten aus seiner Schulzeit in Amerika und ehe wir uns in das Gespräch vertiefen konnten, waren wir schon angekommen. "Los geht's" sagte ich, "Wilkommen auf einer englischen Schule." Ich zeigte ihm die wichtigsten Räumlichkeiten bevor wir uns zu unserem Klassenraum begaben. Wir setztens uns relativ mittig im Klassenraum, doch der Lehrer entdeckte Austin sofort un bat ihn nach vorne. "Dann stellen sie sich mal vor junger Herr" sagte der Lehrer gespannt und hörte Austin zu. "Guten morgen, mein Name ist Austin Mahone, ich bin 22 Jahre alt und bin Austauschschüler aus Miami. Ich bin Sänger und würde gerne unter anderem neue Inspirationen für Songs hier in England sammeln" sagte er und kam zurück zu seinem Platz.

In der Mittagspause stellte ich ihn meiner besten Freundinn Nora vor, sie war begeistert von ihm. Die beiden verstanden sich auf Anhieb. Wir erzählten von unseren schönen letzten Tagen und Nora hörte aufmerksam zu. Austin wirkte wie ausgehungert, er hat sich zwei Mal Nachschlag geholt. „Schmeckt dir das essen bei uns Zuhause nicht?", stellte ich ihn zur frage. „Und ob mir das Essen schmeckt, aber diese Schulkantine ist der Wahnsinn, ich habe noch nie so gut in der Schule gegessen. In Amerika schmeckt es überhaupt nicht", sagte er fasziniert. Ich lächelte. Mir fiel auf, dass Nora versuchte mir ein Zeichen zu geben, sie will wohl mit mir alleine reden. Ich zwinkerte ihr zu und fing an zu improvisieren: „Austin ich müsste mal für kleine Mädchen, stört es dich, wenn ich dich kurz alleine lasse?", fragte ich. „Natürlich nicht", entgegnete er. Auf einmal sprang Nora auf und rief „Oh warte ich muss auch mal, dann komme ich flott mit dir". „Mädchen", hörte ich Austin flüstern.

Auf der Toilette stellte Nora mich sofort zur Rede, ich hatte nicht einmal die Zeit sie zu fragen, weswegen sie mit mir unter 4 Augen sprechen wollte. Ich wusste was jetzt kam, sie wollte mich ausquetschen. „Leah was ist das bitte für ein heißer Typ?! Ihr scheint euch schon gut zu verstehen und ihr habt wohl viel Spaß miteinander. Irgendwie strahlst du auch voll, du siehst ihn merkwürdig an, hast du dich etwas verknallt? Erzähl mir alles!", sagte sie aufgeregt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Come and get it (Austin Mahone FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt