Kapitel 5.

4 0 0
                                    

,, Wir nehmen an. Du kannst denn Dämon besiegen und ich fliege zur schule. ", erzählte ich ihr mein Plan. Sie schaute mich überwältigt an.

,, Na gut, Frau Fee. Das mache ich, aber ich muss noch trainieren. Viel Spaß, in der Schule.", sagte sie mit ihrer zierlichen Stimme.

Ich ging ins Haus rein und rufte direkt bei einer Schule an. Am Abend sollte ich dann, vorbei kommen. Viele werwölfe Sachsen dort und ich bekam ein ungutes Gefühl. Doch als die Sonne langsam auf ging. Verwandelten sie sich, zu Menschen zurück.

Mit dem Wissen, war es für ein kleinen Augenblick, nicht mehr so gruselig.

,, Hey ich bin, tyno und würde von einem Dämon verzaubert so, das ich wie ein Werwolf aussah. ", stellte er sich vor und erklärte wieso er so aussah. Mir kroch die Angst wieder hoch. So mächtig war er also.

,, Hallo ich bin Marina. Auch ich würde verzaubert, in ein Werwolf. Leider sind meine Kinder auch werwolfe. Sie heißen tyna, elince, hado.

Die neben ihr waren, waren scheinbar ihre Kinder als schlossen wir sie aus, weil sie schon vorgestellt wurden. Die zwei anderen waren ein paar und hießen Enke und edley.

Und ich heiße coco.

,, Hallo ich heiße coco und bin sieben und dreißig Jahre alt und habe, keinen Abschluss deshalb bin ich hier und möchte, vieles dazu lernen. Also bitte bringt, mir so viel bei wie nur möglich. ", ich stellte mich auch, vor und sah wie alle, mich total überrascht an sahen.

,, Es ist schwer, eine neue zu sein und gerade bist du eine streberin.", sagte Enke, mit ihrer Frauen Stimme, die sich toll in meinen Ohren an hört.

,, Lass sie doch. ", sagte die Mutter die Marina hieß glaube ich.

,, Streberin ist, bei uns zu Haus was ganz anderes und das aus gutem Grund. Es bedeutet, daß man sich hoch arbeitet oder weiß, was man will Enke und nicht etwas negatives. Im welchen Jahrhundert leben, wir denn, das es was negatives ist. ", sagte ich und wollte, mich dabei ziemlich stark. Was Macht, bloß mit einem macht.

Feen Herz. Teil 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt