Kapitel 6.

7 0 0
                                    

,, Na gut beruhigt dich. Brauchst ja nicht sofort eure Familien regeln oder so ins Spiel bringen. ", sagte Enke und ich sah doof aus, weil sie nicht wusste was, sie sagen sollte.

Doch Marina sagte etwas sehr kluges.

,, sie sagt, doch nur wie es ist und wärt sich. Beispielsweise verteidigt sich.", sagte Marina.

Als der Unterricht vorbei war flog ich erschöpft nach Hause. Mittlerweile war es schon morgens und ich wollte nur noch ins Bett. Marina sah wirklich, schön aus. Stellte ich fest. Enke sah auch furchtbar aus, beispielsweise alt. Die anderen sahen er stresst aus.

Zu Hause flog ich ins Bett und legte mich hin. Nach meinem Schlaf, gab es dann essen und bis Abends, habe ich dann mit meinem Mann Zeit verbracht. Nun flog ich wieder zu, Schule und lernte bis es vorbei war. Danach war ich mit denn Nerven, total am Ende, denn Enke versuchte mich fertig zu machen wo sie nur konnte. Ich flog traurig, nach Hause und erzählte meinen Mann davon.

,, Du bist eine starke Fee coco und ich möchte das du dich nicht, fertig machen lässt. Setze Ziele denn, sonst hast du schon verloren und weißt nicht wie es ausgegangen wäre, wenn du nicht verloren hättest. Deshalb gehe da, weiter hin und zeig, wie stark du bist coco. ", ich nickte und dankte ihm, weil er mir Mut gemacht hat.

Mein Mann ist einfach der beste und das weiß ich eigentlich schon lange, doch wertschätze ich, es leider zu selten. Das tut mir jetzt, auch sehr leid.

,, Henry ich wollte, mich entschuldigen weil ich dich zu selten wertschätze. Tut mir leid dafür. ", äußerte ich mich, sehr ehrlich und er schaute nachdenklich ernst.

,, Na gut. Ich verzeihe dir, aber das passiert mal.", antwortete er mir und es war, als ob mir ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Feen Herz. Teil 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt