Wie man ewig leben kann

141 9 1
                                    

1. Sag jeden Tag: »Morgen sage ich diesen Satz noch einmal«

2.  Werde Vampir.

3.  Lass dich einfrieren. Dann nach hunderten von Jahren lassen sie dich wieder auftauen.

4.  Finde den Jungenbrunnen und trink davon.(Auf diese Weise bleibst du jung)

5.  Lass dein Gehirn auf CD-ROM kopieren und lebe auf einem Computer weiter. Hoffentlich bekommst du keinen Virus.

6.  Such dir eine griechische Göttin und mach das sie sich in dich verliebt. Sorg dafür, dass sie den Göttervater Zeus dazu bringt dich unsterblich zu machen. *

7. Stell den Stein der Weisen her. (Auf die Weise lebst du nicht nur für immer,sondern hast auch Geld ohne Ende)

8. Such dir einen tollen Jungen/ tolles Mädchen und heirate ihn/sie. Vielleicht bist du dann nicht unsterblich,aber wenigstens unsterblich verliebt.

*  Aber achte drauf ,dass sie gleichzeitig um ewige Jugend bittet. Sonst passiert dir das Gleiche wie einem Typen aus der griechischen Mythologie,der sich in die Göttin der Morgenröte verliebte. Sie bat Zeus ihn unsterblich zu machen,vergaß aber, dass Menschen alt werden, und so wurde er immer und immer schrumpliger . Deswegen steht die Göttin der Morgenröte jeden Morgensonne früh auf,weil sie ihr Bett mit diesem verschrumpelten kleinen Alten teilen muss.

______________________________________
Aus dem Buch »Wie man unsterblich wird. Jede Minute zählt« von Sally Nicholls.

Ich habe ein kleines Problem.
Es geht hier um das Buch,  denn ich habe keine Ahnung von welcher Rubrik die Leute kommen sollen. Deswegen wollte ich,  wenn jmd hier noch liest, das ihr bestimmt welche ihr lesen wollt. Danke im Voraus ☺😅

Letze WorteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt