Ted Bundy + Erklärung

123 6 0
                                    

"Ich möchte, dass ihr meine Liebe an meine Familie und Freunde weitergebt."

Ted Bubdy lebte vom 24. November 1946 bis zum 24. Januar 1989. Er war ein Amerikanischer Serienmörder.

Zwischen 1974 und 1978 ermordete der US-amerikanische Serienmörder mindestens 28 junge Frauen und Mädchen. Er kam vor Gericht und wurde wegen mehrfachem Mordes zum Tode verurteilt.
Am 24. Januar 1989 wurde er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet,  wo er noch weitere Morde gestand.

Mittlerweile gibt es auch einen Film über "Amerikas berüchtigsten Serienmörder" mit Zac Efron in der Hauptrolle als Ted Bundy und Lily Collins als Elizabeth Kloepfer, Frau von Ted Bundy.
Jedoch läuft der Film namens "Extremely wicked, shockingly evil and vile" nicht bei uns in Deutschland im Kino, zumindest ist mir das nicht bekannt.
______________________________________
So und jetzt die Erklärung warum sooo lange nichts mehr kam.
Also, ich hatte mir bereits Fakten und neue Kapitel aufgeschrieben (handschriftlich) und fand das Blatt nicht mehr und da man das mit den Letzten Worten nicht mehr so schnell findet,  hatte ich ein kleines Problem.
Denn so viel ist von vielen nicht bekannt und das stellt ein Problem da. Zudem hatte ich generell Stress mit meinem Leben 😂 Zum Glück habe ich jetzt erstmal ein Paar letzte Worte von Serienmördern was hoffentlich nicht schlimm ist.  Ich werde wahrscheinlich auch das Buch  als 》Abgeschlossen 《 erklären, wenn ich keine Kapitel mehr schreiben kann, weil man nichts mehr findet, aber das dauert noch ne Weile.

Letze WorteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt