49 - Morning with my Hyung

3K 235 56
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

Als ich am nächsten Morgen durch meinen Handy - Wecker geweckt wurde, schlug ich erschrocken die Augen auf und schaltete den Wecker aus. Verwirrt blickte ich mich um, da mir auffiel das ich gar nicht in meinem Bett lag!

Ich lag noch immer mit Yoongi auf der Couch und auch der Fernseher lief noch. Wir sind gestern wohl beide eingeschlafen. Ich drehte mich leicht, so das ich Yoongi ins Gesicht sehen konnte. Yoongi schlief noch immer friedlich und das obwohl mein Wecker ziemlich laut gewesen ist.

Ich schmunzelte etwas. Yoongi sah wirklich süss aus wenn er schlief. Wie ein kleiner Engel. Ich strich ihm vorsichtig über die Wange. Am liebsten würde ich ihn einfach schlafen lassen, denn er arbeitete immer so lange und so viel, aber wir mussten leider beide ins Entertainment, weshalb ich ihn dann doch wecken musste.

"Yoongi - Hyung, Hyung du musst aufstehen" sagte ich und rüttelte ihn etwas an der Schulter. Er gab unverständliche Laute von sich und drehte anschliessend seinen Kopf von mir weg. Ich seufze. "Komm schon Hyung sonst kommen wir zu spät" versuchte ich es erneut, doch auch das half nicht. Dann eben auf die Andere Art...

Ich wurde etwas rot, aber beugte mich anschliessend zu ihm herunter um ihn auf die Lippen zu küssen. Es sollte nur ein kurzer Kuss sein, doch als ich mich von seinen Lippen lösen wollte, hielt er mich am Handgelenk fest und erwiderte den Kuss, was meine Wangen noch heisser werden liess.

Schliesslich löste er sich dann von mir und schenkte mir ein müdes Lächeln. "Guten Morgen..." sagte er mir rauer Stimme. Ich erwiderte es schüchtern. "Es ist wohl wirklich Zeit um aufzustehen" murmelte er und setzte sich auf.

"Ich geh mich kurz anziehen und im Bad frisch machen, danach kannst du ins Bad und ich mach Frühstück" sagte ich, worauf Yoongi einverstanden nickte. "Willst du einfach deine Sachen von gestern anziehen oder soll ich dir etwas frisches von mir geben?" fragte ich Yoongi als ich aufstand um in mein Zimmer zu gehen, "ich zieh meine Sachen von gestern an, ich hab ja nicht geschwitzt oder so" meinte er. Ich nickte und ging anschliessend in mein Zimmer um mich anzuziehen.

Fertig angezogen ging ich dann ins Bad um mich frisch zu machen, was so viel hiess wie; Zähneputzen, Gesicht waschen und Natürlich meine Haare in Ordnung bringen. Nachdem ich fertig im Bad war, verliess ich es und liess Yoongi rein.

Während Yoongi im Bad war und sich frisch machte, nahm ich das Waffeleisen und eine Teigmischung hervor und machte uns Waffeln. "Mhh das riecht gut~" summte Yoongi als er in die Küche kam. "Ist gleich fertig" teilte ich ihm mit und verteilte die Waffeln anschliessend auf zwei Teller. Dazu stellte ich noch etwas Zucker und Nutella auf den Tisch. Als ich mich dann auch gesetzt hatte, wünschten wir uns einen guten Appetit und begannen dann zu essen.

Nachdem wir beide aufgegessen und uns noch etwas unterhalten hatten, räumten wir zusammen die Küche auf. "Hyung wollen wir auf dem Weg zum Entertainment noch einen Kaffee bei Starbucks holen?" fragte ich als wir fertig waren, "aber sicher!" stimmte Yoongi zu, was mich schmunzeln liess.

Während Yoongi sich dann schonmal die Schuhe und Jacke anzog, packte ich noch kurz meine Sporttasche und zog dann ebenfalls noch Schuhe und Jacke an. "Können wir dann los?" fragte Yoongi, "Klar!"

* * *

Annyeong~

I'm Back~ Ich weiss ein kleines Filler Kapitel, aber ich fand trotzdem das es gute geworden ist! Ich hoffe ihr seid meiner Meinung und euch hat es gefallen :) Danke fürs lesen <3

—Ely ;*

Lost;found  || YoonMin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt