Kapitel 5💙

3K 79 0
                                    

(das Essen was nick immer kocht sieht so lecker aus)

Pov. Nicklas

Völlig erledigt vom weinen sitzte ich auf meinem Bett und umarme Lukas.

Tobias war unser bester Freund natürlich nimmt es ihn auch mit.

Unser Vater ist es ja natürlich scheiß egal aber er war so wütend das er Lukas wieder ficken wollte.

Doch da komm ich wieder ins Spiel.

Und jetzt hab ich mich dazu entschieden Lukas nicht mehr von meiner Seite zu lassen bis das Monster sich etwas beruhigt hat.

Mutter war am Boden zerstört, Tobi war ja auch mit ihr in einer guten Freundschaft. Ich will nicht wissen wie es der Familie von Tobi gerade geht.

Plötzlich gnurrt Lukas Bauch laut auf. Wir lachen beide auf. Da ist ja jemand hungrig.

Also stehen wir auf und ich mache uns Spagetti.

Mutter ist gerade nicht da, sie ist bei Tobias Familie.
Deren Mutter ist die beste Freundin von unseren also ja.

Gerade stelle ich die Spagetti auf den Tisch da kommt der Abschaum ins Zimmer.

"was willst du Vater" - Nick

"ich wollte eh gleich wieder gehen, ich wollte nur nur sagen das ich wieder einen krieg angefangen hab und wieder mit den gleichen Rudel aber dieses mal schaffen wir es." - Vater

Mit dem geht er. Nicht sein Ernst!! Wir sind schon geschwächt und dann will er nochmal in den Krieg ziehen.

Was geht bei den denn ab. Aber das frage ich lieber nicht weil ich weiß das wenn ich nicht da wäre, das er Lukas hard durch nehmen würde.

Der arme nur weil er schwul ist. Dem ist doch egal auf was er steht.

"Ich will nicht das du gehst ich will nicht alleine mit ihm sein." - Lukas

"keine angst Engel ich werde dich mit mutter wo es sicher ist einsperren aber ich muss mich rächen gehen es tut mir leid aber ich verspreche dir ich komme zurück." - nick

Mit einen lächeln beginnen wir beide zu essen.

Fortsetzung folgt....

My Saved Mate / Bxb / Mpreg / Sidestory 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt