Nicklas pov.
Fest schlug ich auf meinen Vater das Monster ein.
Er ist einfach eine Schande.
Welcher Vater vergewaltigt seinen Sohn bitte?
Jedenfalls er schon.
Aber zurück zur Gegenwart.
Heute war Mutter wieder weg zu ihren mädls Abend wie jeden Sonntag und da versuchte dieser Abschaum von Vater meinen kleinen Engel von Bruder, oder eher gesagt Lukas, der wieder zu vergewaltigen. Als ob ich das zu lasse.
Ich habe ihn geschworen, als er zum ersten Mal vergewaltigt wurde von dem Monster, das ich ihn für immer beschützen werde.
Und natürlich mache ich das auch.Ich höre ein Wimmern hinter mir. Lukas. Ich schlug dem Arschloch noch einmal in den Bauch hinein bis er unmächtig wurde und zusammen sackte. Dann dreht ich mich um und sah meinen kleinen an.
Mit seiner extremer dünner Statur sah er aus wie ein Engel.
Er stand mit nur Tshirt und boxer da, Tränen rannten ihn von seinen süßen Augen runter bis zu seinen Wangen.
Sein Haselnuss braunes Haar hing im dieses Mal verwuschelt runter in allen Richtungen. Süß. Seine hinmelblauen strahlten wegen dem weinen noch mehr.Sanft wischte ich seine Tränen weg und küsste seine Nasenspitze. Und nahm ich in in meinen Arme.
Ich streichelte ihn solange bis er eingeschlafen war und man nur noch sein sanftes atmen hörte.
Vorsichtig hob ich ihn hoch und verschwand in meinen Zimmer.
Ich legte ihn ins Bett und deckte ihn zu.Ich verließ das Zimmer und ging runter zu den bewusstlos Körper von meinen Vater. Ich packte ihn am Hals und zog ihn in den Keller. Da sperrte ich ihn ein bis morgen. Da kam Mutter zum Glück wieder nach Hause.
Sie wusste von allen nichts. Lukas hatte mich gebeten ihr nichts zu veraten. Von mir aus wäre Er schon längst tot.
Erschöpft legte ich mich dann zu Lukas als ich wieder oben war.
Neben ihn schlief ich dann ein.
------------------
Willkommen bei er ersten Sidestory von ArroWings.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Die Kapitel sind kurz und es wird auch wenige geben.
Es ist eine Sidestory und die werden nur kurze und wenige Kapitel haben ich hoffe ihr versteht das.
Das Buch wird nur bis zur Stelle wo Nicklas das baby bekommt gehen.
Ich weiß das war ein Spoiler für manche aber ich habe euch ja schon gewarnt oder gesagt ihr sollt das haubtbuch zuerst lesen.
Danke fürs lesen.
Bbys 💞
DU LIEST GERADE
My Saved Mate / Bxb / Mpreg / Sidestory 1
Manusia SerigalaNicklas ein junger Hunter trifft plötzlich beim nächstes Werwolf hunten seinen Gefährten. Woher er das weiß? Finder es heraus! Lest die Geschichte von Nicklas und Pascal. Dies ist die erste von zwei Sidestorys von ArroWings. Lest bitte auch das Haup...