1. Ankunft in Brasilien

148 8 1
                                    

Da stand ich nun, vor dem flughafen von Rio de Janeiro. Alleine mit meiner Besten freundin Angela. Seit 2h warteten wir hier schon auf ein taxi, in dem eig mein großcousin Thomas sitzen sollte um uns abzuholen.

"Ganz ehrlich, langsam bezweifel ich dass er kommt. Lass uns gehen Jen.", sagte Angie. "Was wenn er jtz um die ecke gefahren kommt und wir dann einfach weg sind?!", meinte ich gereizt und erschöpft, "Ich schreib ihn per whatsapp ok? Und wenn er in den nächsten 30min nicht kommt, holen wir uns ein eigenes taxi ok?"

Sie stimmte zu und ich wollte ihn anschreiben. Er hat mir extra vorab eine simkarte für das brasilianische netz gegeben, damit ich wenigstens Per whatsapp erreichbar bin.

"Offline. seit 2 1/2h.! Scheiße.! und noch nich einmal eine Nachricht von ihn.!", schrie ich so laut, das alle sich umdrehten. Doch das war mir egal. Ich war in dem moment einfach so aufgebracht.! "Ruhig, model.! Lass uns hinsetzen und die halbe std abwarten."  Das taten wir, doch es kam keiner. Ich war in dem moment so enttäuscht von ihm. Doch Angie erinnerte mich daran, dass wir hier die schönste zeit unseres lebens haben werden und das hellte meine stimmung echt auf. :) Wir beschlossen rumzufragen, ob uns jemand für wenig geld zum mannschaftshotel bringen konnte, damit wir ersteinmal mülli zeigen konnten dass wir heil angekommen sind. Wir fanden tatsächlich einen taxifahrer und fuhren richtung Campo Bahia. Die fahrt dauerte lange, doch keine von uns bekam die komplette fahrt mit, da wir ab und zu einschliefen.

I might be anyone.~ A Neymar FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt