Ich wachte auf. Neben mir saß immer noch Angie die mit ihrem handy spielte. "Guten Morgen", sagte sie und lächelte warm. "Der taxifahrer hat im besten englisch ever gesagt, dass wir in 30min da sind." "Oh cool. Und wie sieht dann nochmal der weitere verlauf aus?" "Keine ahnung is' doch dein großcousin und es war deine idee."
Wow, eine großartige hilfe. bis wir also da waren musste ich mir den verlauf einfallen lassen. Und Angie wollte mir nicht helfen. Ihre langen blonden haare waren sehr strubbelig und sie versuchte etwas daraus zu machen. Ich musste sagen, es war für uns beide sehr amüsant. :) Dann sagte der taxifahrer auf portugisisch, dass wir da seien und verlangte umgerechnet 90€. Wir gaben ihm das geld und stiegen vor dem hotel der jungs aus.
da waren wir also. Campo Bahia. wir betraten das hotelgelände und gingen zum Empfangs Tresen. "Hallo, mein name ist jenny burkhard. Ich suche meinen Großcousin Thomas Müller. Es dauert nicht lange, wir wollten ihm nur zeigen das wir heil angekommen sind." "Okey einen moment ich rufe in seinem zimmer an.", meinte die nette sekretärin. Sie sah sehr sympathisch aus. Schulterlange braune haare, diese typische brasilianische bräune und grüne augen. wir setzten uns in das foyer mit unseren taschen und koffern, warteten und warteten. In der zeit kamen uns alte bekannte entgegen. Mario Götze mit seiner freundin, Manuel neuer (von mir liebevoll manu genannt :D ) und so weiter. doch nirgends war Thomas.
Dann kam bastian vorbei, sah uns jedoch nicht. wie ein verrücktes fangirl rannte ich ihm hinterher und rief ihn.
"Basti.! Basti jtz warte mal.! " "Oh hey jen, hab dich nicht gesehn." er umarmte mich so wie jeder andere den ich kannte. Wir unterhielten uns kurz bis Angie angepisst dazwischenredete."Jenny frag ihn bitte.! ich hab kb mehr, noch länger zu warten.!" "Is' ja ok, bleib ruhig."
ich fragte ihn und Basti zeigte uns den pool. "zumindest war er vorhin da." Wir bedankten uns und gingen zum pool. Und da lag er.! Ich war kurz vorm ausrasten. "Thomiii, mein liebling.!", schrie ich.
erschrocken drehte er sich um, sah.uns und sprang auf. "Oh scheiße, ich hab das voll verpennt.! Kacke tut mir sauleid.!" "Kein ding. Wollten dir nur noch zeigen dass wir heil angekommen sind und so." Wir lachten. Aber angie war immer noch sauer. "Oh ist ja sehr lustig dass er uns einfach mal so vergisst. da platz ich ja so doll muss ich lachen."