Aufeinander treffen mit Blondi

31 1 0
                                    

Als sie mich sah lies sie die hand des Mannes los und wollte den Mund aufmachen doch ich lief einfach weg . Nach einer langen Zeit setzte ich mich auf eine bank und nahm mein Handy in die Hand um meine Nachrichten zu checken .

984 Nachrichten

Wow 130 waren Von meiner Mutter

Mum

Süße es ist nicht wie dmu denckst .........

Davon 130 Stück ohhh.

Ich antwortete ihr nicht . Und guckte nach den andren . Die restlichen waren nur von Gruppen und von Elenour . Elenour ihr name schwirrt in meinem Kopf . ich guckte was sie mir geschreieben hat .

Elenour:

Heyyyy.... hast du mich schon wieder vergessen...? hhahahahaaahaha

Ouhh shit ich hatte ihr ja versprochen zuschreiben wenn wir angekommen sind .

Ich:

Sry süßeee.. :-) ich ruf dich gleich an ...

Elenour :

Okey ich warte dan mal *~*

Ich sah auf meine Handy Uhr und es war echt spät . also erschied ich mich nach hause zu gehen . Ich hatte mich verlaufen scheiße wo müsste ich lang. Ich ging einfach irgendeinen weg entlang bis ich auf einen Jungen traf . er hatte blondes haar und sah erlich gesagt ech gut aus . Ich ging in seine Richtung um ihn zu fragen ob er weiß wo ein mann mit dem nachnamen Beck wohnt

Flashback :

Ich wollte ins Haus stürmen doch meine Mutter suchte den Schlüssel in ihrer Handtasche . bis dahin blickte ich nur auf die Tür bis ich den Briefkasten sah und da war noch ein Nachname " Beck" Ich dachte nur es wären die alten Einwohner egal als meine Mutter endlich die Tür auf machte stürmte ich rein .

FLASHBACK ENDE

Jetzt stand ich vor ihm . " Heyyy....." Fing ich an während ich sein gut gebauten Körper musterte. "Hey" antwortete Blondi . so nenne ich ihn mal ich krnn ja seinen Namen nicht . " Weißt du vielleicht wo ein herr Beck wohnt ?" , fragte ich ihm . " ehh ja ähhh die Straße lang dann einmal rechts entlang und dann das vierte Haus lings . " erklärte er mir . echt süß . ich bedankte mich und lief bevor er was sagen konnte los . nach 20 Minuten kam ich an und klingelte . Meine Mutter ging ran und ich lief einfach an ihr vorbei in mein Zimmer. Dort rief ich dann Elenour an .

Elenour : und wie war dein erster Tag ??

ich : Ach Ele es ist so ein schönes großes Haus doch zu hause hatte meine mum einen lover und wir wohnen bei ihm .

Elenour : Okey aber ist doch toll du weißt das deine Mutter schon lange nicht mehr glücklich war und seit dem dein Vater tot ist hatte sie auch keinen Lover mehr also kom süßeeee

Ich : ja du hast ja recht gut ich schlaf jetzt habe morgen habe ich meinen ersten Schultag .

Elenour : Nacht und viel Glück

Ich : Danke Nacht

Ich legte auf und machte mich Bett bereit gerade als ich im Bett lag klopfte es an der Tür und meine Mutter trat rein . " Schatz es tut mir leid aber er ich brauche ihn . " , sagte sie ruhig und kam auf mich zu . " Kein Problem mum ich war nur sauer das du mir nichts davon gesagt hast . " , sagte ich sanft und umarmte sie . " Aber mum ich will jetzt lieber schlafen morgen habe ich schule ", sagte ich . sie küsste mich auf die stirn und verließ das Zimmer . Nach kurzer Zeit schlief ich auch ein.

Danke für die drei leser würde mich auch über mehr Freuen . sory dass das Kapitel nicht so gut ist .

Secrets (Narry/1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt