Umzug

39 1 0
                                    

" AUFSTEHEN " rief meine Mutter in meinem Zimmer. Ich hörte sie nur noch leise und versuchte weiter zu schlaffen . Als meine Mutter den Raum verlassen wollte schmunzelte sie vor sich hin :" wir fahren in 20 Minuten los." weg war sie . Ihr letzter Satz schwirrte in meinem Kopf . Als ich es endlich realisieren konnte schleppte ich mich schwerr aus dem Bett ins Bad . Dort duchte ich noch und schminkte mich dezent. Vor dem Spiegel machte ich meine fast bis zum Poo gehenden leicht welligen gold braunen Haare zu einem strengen Zopf . Ich zog mir ein weißes Top mit einer grauen Jogginghose an . Schnell packte ich mein Handy , i pod und meine Kopfhörer in eine louis Vuitton Tasche und wollte los gehen als ich mich entschied noch einen Blick durch mein Zimmer zu streifen und als ich das tat erblickte ich ein Bild wo drauf Elenour mein aller beste Freundin und ich sind . Wir waren beide 7 jahre alt. Wir lagen beide da und lachten.

FLASHBACK

" Elenour du kommst da nicht runter ! ich habe dir gesagt wir sollen da nicht rauf klättern . " lachte ich Elenour aus. Sie hampelte dort oben rum und versucht runter zu kommen und viel plötzlich auf den Boden. sie vergrub ihr gesicht in ihren Händen . ich dachte sie weint und lief zu ihr um sie zu trösten . Doch plötzlich sprang sie auf und lachte und ich musste mit lachen . Dabei sahen wir nicht das meine mum uns Fotografierte .

FLASHBACK ENDE

Ich verlor eine Träne und hörte wie meine Mutter aus dem Auto rief :" Ich warte ! du hast nur noch drei Minuten.!!!" ich antwortete nicht und packte auch das Bild schnell ein . Draußen zug ich mir weiße comvorse an und stieg im Auto ein. Im Flugzeug saß ich neben einem Mädchen . weil ich nicht sch7tern bin fragte ich sie :" Hey wie heißt du ?" " Daniele du ?,antwortete sie mir. "Emma " sagte ich ihr und wir redeten noch ne ganze weile bis wir austeigen mussten wir tauschten kurz unsere Nummeen aus und ich ging mit meiner Mum zum . Die fahrt verging leise und schnell . wir hielten vor einem großen Haus . wie sich meine Mutter das leisten konnte weiß ich nicht . Aber egal ich lief rein und hörte wie meine Mutter mir zu rief:"zweiter Stock dritte tür rechts !" Und ich lief auch sofort hin . Es war ein großen und schönes Zimmer mit allesm drum und dran ( XXL Fernseher , wasserbett , teure Kleider und teure schränke ...........) jetzt bezweifelte ich das meine Mutter so viel Geld hat und lief runter um sie zu fragen woher sie das Geld hatte nach langem suchen in den schönen teuer designten Zimmern fand ich das schöne Wohnzimmer und sah meine Mutter mit einem anderen Mann Arm in Arm gekuschelt auf der Couch sitzen . als meine Mutter mich sah .........

Hey Leute und wie findet ihr das erste Kapitel ??? sory wenn es nicht so gut ist aber ich gib mein bestes ....... bye und schöne Sommerferien.

Secrets (Narry/1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt