Der erste Schultag

19 1 0
                                    

Es war 5 : 10 uhr . Ich musste aber erst in einer Stunde aufwachen . Ich schalltete mein Wecker aus und stand müde auf . Nachdem ich geduscht hatte zog ich mir ein kleid das mir bis zu der hälfte der oberschenkel geht. Das kleit war bis unter die brust eng weiß mit ganzkleinem Blümchenmustern und der rest war locker mit rosanen schönen Blumen . Im Bad lockte ich meine Haare und schminkte mich nicht zu wenig nicht zu viel . Unten saß meine mum und ihr neuer Lover am Tisch und warteten auf mich zum Frühstücken . Ich saß mich zu denen und lächelte sie an . Paul guckte mich verwirrt ( sein name ) :"

Wieso so glücklich ???" " Habe nachgedacht und jetzt gönne ich euch die Beziehung " antwortete ich ihm . " Na dann überraschungstime !" kreischte meine mum . Und zog mich hinter sich vor die Tür . Dort sah ich einen blauen BMW . Ich konnte es nicht glauben obwohl ich mir ein Porsche wünschte egal ich umarmte meine mum und fragte nach den Schlüsseln . Als ich auf die Schlüssel drückte ertönte nicht das BMW sondern ein goldener Porsche . Ich fing an zu kreischen . Ich nahm meiner mum meine gepackte Mk Tasche aus der Hand und setzte mich ins Auto . Da ich meinen Führerschein schon mit 17 gemacht hatte fuhr ich einfach los . in meinem Auto hatte ich ein Navigation da habe ich die adresse meiner Schule eingegeben und nach deren anweisungen fuhr ich los ließ Musik laufen und sung laut mit . Am Parkplatz angekommen stieg die nervosität . Ich parkte das Auto und alle Blicke waren auf mich gerichtet . Als ich ausstieg versuchte ich die Blicke der anderen zuignoriren. Ich war so in meinen gedanken vertieft das das ich nicht merkte wie ich gegen jemanden Lief :" Pass doch auf !" schrie er . " sory " , antwortete ich . und wollte gehen als er mich anschrie :" ey mädel weißt du wer ich bin ? " " Ein dummer assozialer ?" er lachte leicht " Nein zayn, meine gang und ich sind die beliebtesten jungs der schule! also leg dich nicht mit uns an ! bye !" ohne das ich ihm antworten konnte ging er rein . Ich entschied mich auch rein zu gehen und das Sekretäriat aufzusuchen . Als ich es fand brachte mich die frau zu einer Klasse . Es war die 12 a . Wir betraten den Raum und alle Blicke lagen schon wieder auf mir . Boar als ob ich vom Himmel angeflogen komme . Die Lehrerin unterbrach die Stille :" Also du musst Emma Stevens sein ? " Ich nickte . " Also stell dich doch vor ?" forderte sie mich raus . " Ehhh.... Also ich heiße Emma Stevens bin 18 jahre alt und bin von New York hier her gezogen . " stellte ich mich vor . Sie gab mir einen Stundenplan und sagte noch :" Ahhh bin ich dusselig ich bin frau weißbart und du kannst dich neben Harry hinsetzen ." Dabei zeigte sie mit dem Finger auf einen Lockenkopf . und ich ging dahin . Hinter mir saß er . ZAYN er guckte nur weg . Boar wieder mich nervt . " Hey " fing Harry das gesräch an . " Hi " antwortete ich ihm . nach der endlosen Stunde hörte ich schon wie manche Jungs anfingen über mich zu reden. Ich suchte die Mensa und aß ein Brötchen . Als ich fertig war ging ich in die letzte Schulstunde . Harry saß still neben mir . Aber seine Augen lagen nur auf mir. Ich ignorierte es und hörte der Lehrerin zu. " So Kinder wir reden morgen über eure Klassenfahrt nach London . Jetzt habt ihr schluss schönen Tag noch !" Daraufhin antworteten Alle mit einem aha und liefen raus . Vor der Schule kamen drei Jungs mit Dreckigem Grinsen auf mich zu und sagten :" Ey Emma du... wir machen morgen abbend ne Party opposum straße 14 um 22 Uhr kommst du ??" Ich überlegte kurz und bejahte . Zuhause war niemand . Also setzte ich mich auf mein bett und ging auf insta . Danach auf facebook und hatte 45 Freundschaftanfragen die meisten aus meiner neunen Klasse ich nahm alle an . Als ich das tat kriegte ich schon Nachrichten von den meisten ich entschied mich heute nur Harry zu antworten .

CHATTVERLAUF

Harry : Hey... wie gehts ?

Ich : Ganz gut dir ?

Harry : Auch gut

Ich : Magst du Zayn ?

Harry : Ja er ist in meiner gang .

Ich : Ich nicht so er ärgert mich nur aber ich schlaf jetzt bye .

Harry : bye süße...

CHATTVERLAUF ENDE

Mit den Gedanken an die Klassenfahrt die wir haben werden schlief ich ein.

DANKE FÜRS LESEN SRY HATTE LEIDER KEINE ZEIT ABER JETZT GAB ES DAFÜR EIN ETWAS LANGES KAPITEL .

Secrets (Narry/1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt