*Ruggero's Sicht*
Wir verabschieden uns von den anderen und gehen in unser Zimmer. ,,Das war doch ein schöner Nachmittag. Findest du nicht?", sagt Karol fröhlich und stellt ihre Sachen ab. ,,Ja das war es. Aber was würde die Señorita denn sagen, wenn ich sie jetzt zu einem Date einladen würde?", grinse ich und komme ihr näher.,,Mmh...Ich denke sie würde sich freuen", lacht sie. ,,Aber wohin geht's?". ,,Ich kenne hier ein sehr schönes Restaurant. Lust auf ein Romantisches Abendessen mit anschließendem Spaziergang durch Calais?", frage ich ganz lieb. ,,Das wäre sehr schön", lächelt sie. ,,Ich geh mich nur schnell umziehen", huscht sie ins Bad.
Ich ziehe mir eine Schwarze Jeans an und lockeres Schwarzes Hemd, was oben etwas aufgeknöpft ist. Nur noch Turnschuhe, kurz durch due Haare wuscheln und fertig. 10 min später kommt dann auch Karol fertig aus dem Bad.
,,Fertig", trällert sie und stellt dich vor mich.,,Nimmst du mich so mit", lächelt sie und fährt mit ihren Händen an ihrem Körper runter. ,,Die Frage ist, wie kann ich dich so NICHT mitnehmen", grinse ich.
,,Danke", lacht sie und packt ihr Handy mit Portemonnaie in eine kleine, schwarze Tasche und Diese wirft die sich auf die Schulter.
Gentleman-like halte ich ihr meinen Arm hin, in diesen sie sich gleich einhakt.Unten in der Lobby, treffen wir auf Mike und Vale. ,,Wo wollt ihr denn hin?", fragt Mike und lacht etwas. ,,Essen gehen. Und Was macht ihr hier?", stelle ich die Gegenfrage. ,,Wir waren etwas spazieren", erzählt Mike. Karol und ich gucken die beiden mit einem Vielsagenem Blick an. ,,Na dann viel Spaß euch beiden", grinst Vale dreckig und zwinkert uns zu.
,,Die beiden waren also spazieren?", fragt Karol mit einem überlegenem Unterton. ,,Was zwischen den beiden wohl läuft", überlege ich grisend.
,,Ich glaube mehr, als wir denken", grinst sie nun auch.Nach 5 Minütigen Fußweg, sind wir aich schon am Restaurant angekommen. Wir setzen uns an einen zweier Tisch und bestellen kurzer Hand auch schon Getränke.
,,Es ist echt schön hier", schwärmt die und blickt sich etwas um. ,,Ich weiß. Ich hab ed ja auch rausgesucht", sage ich stolz, worauf sie mich nur mit Hochgezogener Augenbraue ansieht.,,Ah, spielen wir jetzt den Snob?", lacht sie. ,,Vielleicht", zucke ich grinsend mit den Schultern und lehne mich dabei nach hinten an die Stuhllehne.
,,Ah, da kommen unsere Getränke", bemerkt sie und ich setze mich gerade hin. ,,Es ist sehr schön, hier mit dir zu sitzen", lächelt sie und sieht mir in die Augen. ,,Das finde ich auch", lehne ich mich auf den Tisch und greife nach ihrer Hand. Unsere Hände liegen nun in einander verschränkt in der Mitte des Tisches. Karol schaut da einmal hin und lächelt.
Dabei fällt ihr eine Haarsträhne ins Gesicht, die ich gleich hinter ihr Ohr streiche. Sofort sieht sie zu mir und lächelt leicht.
,,Ach, was ich dich noch fragen wollte. Warum habt ihr so erschrocken zu Agus und Caro geguckt, als ich vom Umziehen im Freibad wieder kam?", beginnt sie eine Unterhaltung und nimmt gleich nach ihrem Satz einen Schluck ihrer Cola.
,,Na ja, Agus meinte, das Caro mega aussieht und dann ist Caro natürlich rot angelaufen", erzähle ich und muss dabei grinsen.
,,Echt jetzt?", fragt sie mit offenem aber grinsendem Mund. Ich nicke.,,Die beiden kommen noch zusammen. Genau wie Vake und Mike", meint sie sicher. ,,Und wenn ich selbst dafür sorgen muss".
,,Das ist auch eine Sache die ich an dir liebe. Wenn du was willst, dann kämpfst du auch dafür. Und dabei kann dich niemand aufhalten", sage ich lächelnd und lehne mit mit meinen Armen auf den Tisch.,,Nope. Ich bin eben eine Kämpferin. Aber zum Glück, musste ich nicht um dich kämpfen", grinst sie und lehnt sich auch auf den Tisch. Ich grinse zurück. Irgendwann hatten wir dann auch unserer Essen bestellt und beginnen, als es kommt auch gleich mit dem Essen.
DU LIEST GERADE
|| Ruggarol || Eine Tour, die alles veränderte
Roman d'amourKennst du das? Wenn etwas passiert, was einfach alles verändert? Das, ist der 20 Jährigen Karol Sevilla passiert. Die junge Schauspielerin geht mit ihrem komplettem Soy Luna Cast auf große Welt Tournee. Neben witzigen Szenen die die Truppe auf viel...