*Karol's Sicht*
Nach der Probe lasse ich mich außer Puste in einen Sessel fallen. Die Proben sind gut gelaufen und alles lief perfekt. Die Show in zwei Tagen, kann also kommen.,,Na Prinzessin?", grinst Rugge und lässt sich neben mich fallen. ,,Na?", grinse ich zurück. ,,Wie geht's dir?", fragt er daraufhin. ,,Gut wie immer. Warum?", frage ich schmunzelnd.
,,Na ja, nur so", lächelt er und legt eine Hand auf meinen Bauch. Lächelnd, lege ich meine Hand auf seine.,,Ich mache gleich einen Termin beim Arzt", erzähle ich ihm lächelnd und greife nach meiner Tasche. Nach dem Telefonat hatte ich einen Termin für den nächsten Tag. Wir hatten für heute Feierabend und gingen ins Hotel.
*Nächster Tag*
Rugge und ich sitzen gerade im Wartezimmer einer Arztpraxis. ,,Sevilla?", ruft die Dame uns auf. Wir nicken und betreten das Zimmer. ,,So, Frau Sevilla, dann legen Sie sich mal auf die Liege". Ich lege mich hin und die Ärztin beginnt mit dem Ultraschall.,,Also dem Baby geht es soweit gut. Es ist Gesund und ich kann nichts ungewöhnliches feststellen", erklärt die Ärztin. Rugge und ich nicken und lächeln uns an. Er hält die ganze Zeit schon meine Hand. ,,Und wie weit, bin ich?", frage ich nach. ,,Das sieht nämlich so klein aus". Die Ärztin lächelt: ,,Das ist normal. Sie sind erst in der 3. Woche". Ich lächelte und Rugge auch.
Zusammen mit dem ersten Ultraschall Bild, gehen wir zurück ins Hotel, wo die anderen in der Lobby sitzen und sich unterhalten, chillen oder sonst was tun. Rugge und ich setzen uns still dazu ohne was zu sagen.
Ich nehme mein Handy und wähle die Nummer meiner Mamá. Ich hatte mich lnage nicht mehr gemeldet und wollte ihr die Neuigkeit noch erzählen. Ja, ich weiß, es ist doof, so eine Nachricht über Telefon zu sagen, aber immerhin sind wir noch etwas auf Tour und so lange wollte ich es nicht geheim halten. Zumindest nicht gegenüber meiner oder Rugge's Familie.
Unbemerkt stehe ich auf und gehe in die andere Ecke der Lobby um niemanden zu stören.
Mamá: Hallo?
Karol: Hola Mamá.
Mamá: Karol! Schön, dass du dich meldest. Wie geht's dir?
Karol: Gut...gut soweit und euch? Wie geht's Mauricio? Und Papá? Und dir?
Mamá: Uns allen geht es gut. Mauricio ist gerade in Spanien aus geschäfftlichen Gründen.
Karol: Echt?! Ich auch! Ich muss mich bei ihm melden! Ach Mamá, es gibt etwas, was ihr wissen müsst...
Mamá: Schätzchen, was ist passiert?
Karol: Ist Papá auch da?
Mamá: Ja, ich mache auf Laut warte...so jetzt. Was ist passiert?
Karol: Ihr wisst ja von mir und Rugge.
Mamá: Ja und wir freuen uns so für dich aber was ist los? Habt ihr euch getrennt?
Karol: Was? Nein. Wir sind sehr glücklich und haben auch eine Überraschung für euch..
Mamá: Jetzt sags schon!
Karol: Ich bin Schwanger.
*Stille*
Karol: Mamá? Papá? Alles okay bei euch?
Mamá: Ja ja alles gut. Ist das wahr? Du bist Schwanger? Wir...wir werden Großeltern?
Karol: Ja.
Mamá: Das ist toll! Oder Schatz?
Papá: Ja ist es wirklich. Wie wird es denn jetzt weiter gehen?
Karol: Es ist alles mit Miles geklärt. Wir werden keine Probleme bekommen.
Mamá: Das ist so toll Karol. Melde dich wieder wenn ihr wieder in Buenos Aires seid, ja?
Karol: Ja mach ich. Hab eich ganz doll lieb. Schicke euch tausend Küsse. Ciao!
Mamá: Wir haben dich auch so lieb. Ciao!So, ihnen habe uch es jetzt gesagt. Fehlt nur noch Rugge's Familie und...mein Bruder. Aber mit ihm kann ich ja die Tage sprechen, wenn er sowieso hier ist. Und nach Spanien, geht es nach Italien. Dann können Rugge und ich es seiner Familie persönlich sagen. So ist der Plan.
DU LIEST GERADE
|| Ruggarol || Eine Tour, die alles veränderte
RomansKennst du das? Wenn etwas passiert, was einfach alles verändert? Das, ist der 20 Jährigen Karol Sevilla passiert. Die junge Schauspielerin geht mit ihrem komplettem Soy Luna Cast auf große Welt Tournee. Neben witzigen Szenen die die Truppe auf viel...