"Katara? Stehst du auf? Es gibt Essen", hörte ich eine männliche Stimme und spürte eine Hand auf dem Rücken. "Damit kannst du mich nicht locken", murrte ich in mein Kissen hinein. Ich spürte einen verzweifelten Blick auf mir ruhen. Grinsend wollte ich weiter schlafen. "Dann halt auf die harte Tour" Damit sprang Naruto auf mich und schrie immer wieder das ich aufstehen solle. "Ist ja gut, man ey! Kann man nicht mal in Ruhe schlafen? Ich habe die ganze Nacht wachgelegen", meckerte ich und stand auf. Grinsend schaute Naruto mich an. "Warum denn das?" Ich schüttelte den Kopf. "Nur tausende Gedanken die nicht raus wollten. Kannst du bitte gehen? Ich will mich anziehen" Schnell verschwand Naruto aus meinem Zimmer und ich konnte mich endlich fertig machen. Als erstes schnappte ich mir mein Handy und ging auf Whatsapp. Unter anderem eine Nachricht von meiner Schwester. Da fiel mit etwas ein. Lächelnd stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir ein rotes T-shirt und eine schwarze Shorts. Dannach richtete ich noch meine Haare. Also kämmen. Auf mehr hatte ich heute kein Bock. Und da man sich fragen könnte, warum ich meine Haarbürste und Unmengen Haargummis im Zimmer hatte, ich habe einfach keinen morgens mit vom Schlaf verstrubbelten Haaren durchs ganze Haus zu watscheln. Schon gar nicht wenn wir wie jetzt Besuch hatten. Als alles fertig war betrat ich den Flur und ging nach unten. In der großen Küche angekommen hatten die Leutis bereits den Tisch gedeckt und schon mit dem Frühstück begonnen. "Morgen", murmelte ich und nahm zwischen Itachi und Deidara Platz. Wahrscheinlich war Deidara nach Itachi wach geworden und als er in die Küche kam waren nur noch die zwei Plätze frei. Kleinkind. Na ja immerhin hatte er nicht mit jemanden tauschen wollen. "Deidei? Gib mir bitte mal die Brötchen", bat ich den Blondschopf. Er reichte mir die Brötchenschale und ich schnappte mir eins der kleinen hellen Dinger. Darauf schmierte ich fett Frischkäse. "Also der Bus zum Bahnhof fährt immer stündlich. Also in 20 Minuten kommt der nächste", erklärte Ale und legte ihr Handy weg. "20 Minuten? Das ist voll wenig", merkte Kami an,"Wenn man bedenkt das man noch circa sechs bis acht Minuten zur Haltestelle läuft". "Was wollt ihr den großartig fertigmachen?", fragte ich. "Sollen die Jungs etwa in Schlafzeug shoppen gehen?",fragte Aletheia mich augenrollend. Mein Blick viel wie aufs Stichwort zu ihnen. Hidan hatte ein schwarzes T-shirt mit dem Joker drauf an. Neji trug ein weißes zu großes T-shirt und Deidara trug ein Harry Potter shirt. Dazu hatten alle diese Stoffboxershorts an. Stimmt... so konnten sie nicht mit dem Zug nach Bremen fahren. Ale begann den Tisch abzudecken. "Ich habe gerade mal ein Brötchen gegessen!",meckerte ich. "Dann steh früher auf. Jetzt macht euch fertig!", befahl sie. Lustlos stand ich auf und scheuchte meine Zimmerkumpanen hoch. Dort angekommen durchsuchte ich meinen Kleiderschrank nach Klamotten. Als erstes hielt ich Gaara ein weißes Heer der Ringe T-shirt hin, riss es ihm aber gkeich wieder weg und schaute wie es bei Naruto aussehen würde. Nach kurzem Überlegen flog das T-Shirt dann auf mein Bett. Als nächstes fand ich ein Bandshirt von Saltatio Mortis und hielt es hoch. "Wer will das anziehen?", fragte ich. Keine Reaktion. Dann halt nicht. Also flog auch dieses T-Shirt aufs Bett. Als ich weiter kramte fand ich etwas für Naruto, ein orangenes Shirt mit dem Konoha Zeichen. Ich drückte es ihm in die Hand und schickte ihn hinters Regal wo er sich in Ruhe umziehen konnte. Dann fehlte nur noch Gaara. Das nächste Teil was mir in die Hand viel, war ein altes T-Shirt von mir. Es war schwarz grau mit der Aufschrift "Never choosen" ich hatte nie herausgefunden was das sollte. Ich reichte es Gaara und ließ auch ihn in die Ecke gehen. "PASST!",hörte ich Naruto rufen. Ich drehte mich um und zeigte ihm ein Daumen nach oben. "Naru? Du musst dein Stirnband abnehmen", meinte ich. Verwirrt schaute Naruto mich an. "Wieso das denn?", fragte er. "Weil es sonst zu viel Aufmerksamkeit auf dich zieht", erklärte ich. Daraufhin nahm Naruto sein Stirnband ab und reichte es mir. "Ich lege es zu meinen Naruto Sachen", meinte ich und legte das Stirnband auf das Regal. Im selben Moment kam auch Gaara wieder aus der "Umkleide". Ich schaute hoch und war wie erstarrt. Er sah verdammt gut aus! Nickend hüpfte ich wieder zum Schrank und holte Naruto eine hellblaue Dreiviertelhose und für Gaara dieselbe in schwarz herraus. Während sie sich umzogen packte ich meine Sachen in eine Tasche, also Handy, Geld, Ausweise und so weiter. Gerade wollte ich mich aufs Bett fallen lassen da fiel mein Blick auf die Uhr 13:50 "OH FUCK!", schrie ich und sammelte meine Shinobi ein. Daraufhin rannte ich aus dem Zimmer um meine Freunde zu holen. Wenige Sekunden später polterten wir die Treppe runter und pesten nach draußen. Von dort aus ging es los zur Haltestelle.
Jetzt saß ich hier. Deidara klärte Naruto über Kunst auf, Hidan lachte gerade irgendwen aus, Neji erklärte Aletheia irgendwelche Taijuzus, Gaara saß gerade neben mir, Itachi versuchte den Fahrplan zu entziffern und Kagami spielte Fangen mit sich selbst. "Worüber denkst du nach?" , fragte Gaara mich auf einmal. Verwirrt schaute ich ihn an. "Was?", fragte ich verwirrt. "Du siehst besorgt aus", erklärte er sich. "Ach nichts wichtiges. Heute Abend rufe ich meine Schwester an und dann wird das schon", lächelte ich. Gaara erwiederte daraufhin nichts mehr. "BUS! BUS!", schrie Kagami auf einmal los. Seufzend stand ich auf und trommelte die Heinies zusammen. Nach kurzem durchzählen betraten wir den Bus. "Neun Erwachsene bitte", forderte ich und legte das Geld hin. Schlecht gelaunt gab der Busfahrer mir die Karten und das Wechselgeld. Wir gingen nach hinten durch. "Wie wollen wir sitzen? Die Vierer hier ist noch frei, die Übriggebliebene setzten sich auf den Zweier dahinter", beschloss Kami. Also saß ich mit Hidan, Itachi und Neji in einen vierer, Kami saß mit Deidara und Ale in dem Vierer gegenüber und Naruto saß mit Gaara in dem Zweier dahinter.
DU LIEST GERADE
Middlefinger is NOT a Ninja Hand sign (a Naruto Failfiction)
عشوائي"Wenn zwei Welten aufeinandertreffen sollten sie sich anders begegnen als mit Krieg, Hass und Zorn..." "Lustig das wir hier jetzt trotzdem stehen...so in einem Massengrab" Ein Filmmarathon der gewaltig schief geht. Wie würdet ihr reagieren wenn auf...