4• Frühlings-Wiese

536 22 3
                                    

Sicht: Germanletsplay

Da stand er also der Boy in den ich seit 4 Jahren unsterblich verliebt bin ich musterte ihn von oben bis unten.Er hatte so wunderschöne grün-gelbe Augen die mich an eine kleine Frühlings-Wiese erinnerten.
Dazu trug er ein dunkelblaues T-Shirt,was ihm etwas zu groß war und eine schwarze skinny Jeans.
Und plötzlich lag mein Blick auf der Person die neben ihm stand,ich merkte wie irgendwo in mir sich etwas Eifersucht aber auch Trauer zusammenstauchte.
Erst jetzt realisierte ich das ich die beiden schon seit einer gefühlten Ewigkeit anstarren musste.
Und plötzlich erhob zombey das Wort,,Hey ich schätze mal du musst Manu sein." meinte er monoton.
,,Ähmm ja ich bin Manu." gab ich ebenso monoton zurück.
Aber plötzlich setzte mein Gehirn einfach völlig aus als ich merkte wie mich zwei arme in eine feste Umarmung zogen.
,,Manu,ich freue mich so dich zusehen." meinte der Junge mit den blonden welligen Haaren der mich immer noch in seinen Armen hielt.
,,Ach dado du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue." gab ich etwas stotternd zurück.
Plötzlich hörte ich etwas nuscheln was höchstwahrscheinlich von zombey kommen musste ,,so sehr hat dado sich bei mir aber nicht gefreut." nuschelte er voller Hass.
Na das kann ja was werden wenn zombey sich also auch in dado verliebt hatte was sollte ich dann nur tun.
Meine Gedanken wurden unterbrochen als die Tür ein weiteres Mal aufging...

Freedom-Squad WG~ Zomdado oder Germanletsdado ,,Entscheide Dich!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt