Ich bin Ella, 15 Jahre alt und habe grade das Arbeitszimmer meines Adoptiv-Dads auf den Kopf gestellt, weil sie mir nicht sagen wollten wer meine Eltern sind, obwohl sie es für heute versprochen hatten. Ich habe alles durchwühlt und schließlich meine Geburtsurkunde gefunden. Meine Adoptiv Eltern wollen heute Abend essen gehen, ich will in der Zeit nach Seattle. Es ist nicht weit, mit Bus vielleicht zwei Stunden. Trotzdessen ich in New York geboren wurde, ist der Wohnort von vor 7 Jahren Seattle gewesen. Ich habe es mir auf Maps schon angesehen. Mein Vater scheint in einem Mehrfamilienhaus zu leben und bei meiner Mutter ist eine Grünfläche zu sehen, aber die Bilder sind wirklich nicht aktuell. Also sitze ich im Bus mit einer Sporttasche wo das nötigste drin ist, auf dem Weg nach Seattle.
Gegen 23 Uhr komme ich an der Space Needle an. Ich komme nur noch in einem der schäbigsten Motels unter und bin dort Morgens um 6 Uhr schon wieder weg. Ich mache mich auf den Weg zu der Wohnung meines Vaters. Ich stehe vor einer blauen Wohnungstür nachdem ich aus dem Fahrstuhl gestiegen und den Flur runter gegangen bin. Ich traue mich nicht wirklich zu klopfen. Was ist wenn er mich weg schickt? Mich nicht haben will? Mir nicht glaubt? Vielleicht wusste er ja garnichts von mir? Oder es wohnt hier jetzt jemand anderes? Aber da stehe ich schon vor einem Mann. Er hat die Tür von innen geöffnet und ich stehe mit der Nase direkt vor seiner Brust. Ich gehe einen Schritt zurück und sehe ihn entschuldigend an. „Oh, ähm... Sorry... ich sollte..." Ich deute auf den Fahrstuhl und steige ein, er kommt jedoch auch noch mit rein. Er sieht mich erst die ganze Zeit an. „Kennen wir uns?" Fragt er mich und ich antworte nur mit einem kurzen „Ich glaube nicht, sorry nochmal." Dann verschwinde ich so schnell ich kann und setze mich auf eine Bank. Das ging ja mal richtig in die Hose...
Das war jetzt mal der Anfang der Geschichte und einige können sich sicher schon denken wer ihre Eltern sind. Ich würde mich sehr über Anregungen und Tipps freuen! Diese Kapitel hat ca. 350 Wörter und es wär cool wenn ihr mir in die Kommentare schreibt ob es so eine gute Länge ist oder die nächsten Kapitel länger werden sollen🙈❤️ LG
DU LIEST GERADE
The girl named Ella
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Ella welches ihre Eltern in Seattle aufsucht nachdem sie von ihren Adoptoveltern die Wahrheit erfahren hat. Als sie ankommt wird alles kompliziert...