Prolog

2 0 0
                                    

Eigentlich bin ich immer ein Einzelgänger gewesen. Bis auf meinen einen besten Freund Ray. Ich brauche nicht wirklich Freunde oder eine Freundin. Wegen meinen schwarzen Haaren werde ich sowieso von allen als Emo bezeichnet. Die Hosen mit den Ketten die ich trage gehört auch noch dazu diesen Ruf zu haben. Selbst wenn ich einer wäre, was ist denn falsch daran? Jeder hat doch seinen eigenen Stil zu Leben. Und einer in meiner Klasse hat auch eine ähnliche Frisur wie ich. Er wird aber nicht als ein Emo bezeichnet. Wahrscheinlich nur weil er sich nicht so kleidet wie ich. Sein Name ist auch ziemlich interessant. Kazuto Kirigaya heißt er. Das einzige was ich nur über ihn weiß ist das er VR Games spielt.
Es geht aber weniger um ihn sondern ja eher um mich. Immerhin ist es meine Story. Also nochmal von vorne. Mein Name ist Liroy. Ich bin 16 Jahre alt. Sehe für so ziemlich alle aus wie ein Emo. Bin eher ein Einzelgänger deshalb bis auf meinen einen Kumpel. Interesse an eine Beziehung hab ich keine aufgrund des Rufes aber ich lächel gerne Mädchen an ab und zu. Meine Noten sind naja schwankend. Je nachdem wie ich bock habe was zu tun. In meiner Freizeit zocke ich auch gerne Games oder höre Musik. Vor kurzem hab ich auch mal ein VR Game ausprobiert. Es nannte sich Sword Art Online. Das war natürlich erst die Beta Version. Ich fand das richtig super und da bald ein Vorläufer raus kommt, werde ich mir erstmal dieses Spiel holen. Es wird sich Two Clans Online nennen und klingt auch sehr interessant. Mein Kumpel, also Ray, hat vor es mit mir zusammen zu spielen. Mal sehen wie es so wird. Zum einen wird es eine Überbrückung sein bis Sword Art Online raus kommt und zum anderen auch ein gutes Training um besser in die Vr Games reinzufinden. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon beide Games zocken zu können.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Two Clans Online ~ Change MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt