Es ist momentan 01:02 in der Nacht. Was mich wachhält? Eine verdammte Kuh (das Tier, kein Mädchen, das mich nervt).
Badumtsss
Applaus für diesen tollen Witz.
Ich bin kurz vor dem Einschlafen und dann MÄHHH oder MUUUHHHHH.
Ich hasse mein Leben.
Da ich in dieses Kapitel aber vielleicht mehr als fünf Sätze reinbringen sollte, rede ich jetzt einfach über andere kreative Dinge. Wie die Autobahn, die etwa 500 Meter entfernt von meinem Haus ist und mir auch den Schlaf raubt.
Das ist soooo witzig. Hahahaha.
Da will man seine Ruhe haben - aber irgendetwas ist immer.
IMMER.
Ungeschriebenes Gesetzt.
Heute Nacht zum
Beispiel (das mit der Kuh ist auch schon wieder ne Weile her) haben auf der Wiese vor meinem Haus Katzen gekämpft.Eyyyyyyy
Die sind zum einem abartig laut.
Zum anderen hasse ich die Nachbarskatzen, da die immer mit meinen (mittlerweile toten) Katzen gekämpft haben.
Aber hey. Hauptsache, ich kann nicht schlafen.
Ich cooles girl war btw mal wieder eine Nacht einfach mal nicht schlafen. Eine Autofahrt vom Arsch Deutschlands zum größten Kaff der BRD.
Yeahhhhhh.
Der Arsch ist übrigens eine Insel namens Hiddensee.
An sich ja irgendwie hübsch.Sandstrände.
Ein süßer Leuchtturm.
Nur etwa drei Autos mit Fahrerlaubnis.
Hach, und ein Haufen Rentner, die FKK schwimmen gehen - von Leuten in meinem Alter gibt es keine Spur.
Ich habe für mein Leben genug nackte Menschen gesehen.
Ernsthaft, das war ekelhaft.
Oh, da gab es auch so ne Thai-Chi-Frau, die sich im weißen Kleid vor das Meer gestellt hat und da ihr Übungen gezeigt hat.
Jaaaaaa
Das war sehr komisch.
Aber egal.
Hauptsache mein Handy war nicht funktionsfähig und wir hatten kein WLAN für meinen Computer.
Und so verliert man erfolgreich den Faden, meine Damen und Herren und Leute, die weder das eine noch das andere sind (gibt es da auch so eine Bezeichnung, die so gehoben wirkt?).
Tja. Was gibt es noch zu erzählen?
Die Schule fängt in einer Woche an.
Aber das freut mich ehrlich gesagt ziemlich.Ich mag Sommerferien nicht.
Die sind zu lang.
(Erschießt mich bitte nicht!)
Joa. Das wäre es auch wieder hier von mir.
Die zwei Wochen bei dem Failbuch werden wohl eher zu zwei Tagen mutieren.
Mit viel Motivation kommt morgen eine neue FF (da leben so zwei Deutsche Youtuber (die ich nicht mag) in Amerika und arbeiten in nem Imbiss oder so... klar)
Ich lade euch also dazu ein, eine FF von Roman und Heiko zu lesen...!
Bis morgen (oder später)
DU LIEST GERADE
Shit und anderes Zeug
RandomMein zweites Lass-Deinen-Aggressionen-Freien-Lauf-Buch. Nur geht es auch mal über Wattpad hinaus und ich rege mich über noch mehr auf. *An dieser Stelle dürft ihr euren besten Freudenschrei rauslassen, weil ich wieder sinnloses Zeug in die Welt set...