Hola!
Einige von euch, die Instagram besitzen, haben vermutlich diesen Beitrag gesehen.
Und ich bete dafür, dass keiner von euch so behindert war, einen Kommentar wie diesen zu verfassen:
Mies, dass sowas überhaupt erlaubt wird
Und nein, das war natürlich nicht der einzige Spruch zu diesem - meiner Meinung nach vollkommen selbstverständlichem - Gesetz.
Obwohl es eigentlich nicht einmal ein Gesetz geben sollte, dass es vollkommen normal sein sollte, aber egal.
Hier ein paar weitere Kommentare, die mich fast zu einem Aggressionsausbruch epischen Maßes gebracht haben:
Unmenschlich in meinen Augen
Oh, nein! Wir erlauben Leuten glücklich verheiratet zu sein, wie unmenschlich!
Die armen Kinder, die von denen adoptiert werden 🤦🏻♂️
Ja, wie wir alle wissen sind alle nicht-heteros ganz schreckliche und böse Menschen. Die armen Kinder, die adoptiert werden. Denn biologische Eltern können niemals auch nur ansatzweise scheiße sein oder gewalttätig. Alles tritt nur bei Personen der lgbtq+-Community auf!
Gottloses Land!!
Ich erinnere mal ganz dezent daran, dass
1. es sehr viele Atheisten in Deutschland gibt
2. der Staat von der Kirche getrennt sein sollte (Auch wenn es nicht so ist...)Was soll daran gut sein? Es steckt ein Sinn dahinter das es Frauen und Männer gibt, denn nur so kann Nachwuchs erschaffen werden 😂 stellt euch vor alle machen das.. dann gäbe es uns in ein paar 100 Jahren nicht mehr... einfach lächerlich
Aha. Dieses Genie hat es erkannt.
Schritt eins: Erlaube Ehe für alle
Folgen: Alle werden schwul!
(Und irgendwie überleben die ein paar 100 Jahre)
Mehr als Schritt eins benötigt es gar nicht, um die Menschheit auszurotten.Obwohl, das wäre eigentlich gut für unseren Planeten.
Hoffentlich wird es so bald wie möglich angeschafft
Hoffentlich überlegen sich manche Menschen besser, ihre Kinder abtreiben zu lassen, bevor sie so behindert werden können.
Es gibt nicht umsonst zwei Geschlechter meine Freunde. Allah/ Gott muss sich dabei ja auch was gedacht haben. Alle die das tolerier sollten mal ein wenig darüber nachdenken.
*Tief Luft hol*
Also, "mein Freund", halt doch einfach dein Maul.
Leute, jedem seine Religion. Ich hab kein Problem an wen oder was ihr glaubt.
ABER HALTET RELIGION AUS DER BIOLOGIE RAUS!
Gosh...
zu aller erst: Es gibt nicht nur zwei Geschlechter, btw. Schon mal was von Leuten gehört, die man unter dem "dritten Geschlecht" einordnet? Nein? Das würde die Dummheit dieser Aussage erklären.
Zum anderen (auch wenn das nicht dort stand): Ich weiß, dass einige aufgrund ihrer Religion nicht-heteros als geistig behindert ansehen.
Woran macht ihr DAS denn Bitteschön fest? Soll ich euch Deppen etwas verraten?
Homophobie ist erst nach dem Fall des osmanischen Reiches nach Osten übergeschwappt.
Davor haben Moslems, Chinesen und was-auch-immer total gechillt damit gelebt.
Verdammt, es gab Moslems, die homosexuelle Gedichte geschrieben und veröffentlicht haben!
Dieser homophobe Mist ist genau durch eine Sache entstanden, und der Ursprung ist nicht im Koran, sondern in der Politik.
Also seid einfach leise und wenn ihr schon homophob seid, dann versteckt euch nicht hinter eurem Glauben.
Danke.
Abartig
Dass sind alle Kommentare
Schäm dich Deutschland
Der Verfasser sollte sich schämen
Bäh so ekelhaft das man sowas zulässt
Dass man zugelassen hat, dass du ins Internet kommst?
Das ist immer noch eine Krankheit
Nein. Immer noch nicht und wird es nie sein.
Unterschied?
Krankheiten haben einen Auslöser. Er ist entweder vererbt oder durch äußere Umstände hervorgerufen. Und man kann ich psychisch nachweisen, weil man dann irgendwo eine Schraube locker hat.
Wenn man als Mann auf Männer steht, ist das lediglich einer Neigung. Diese Personen sind dadurch in keiner Sache eingeschränkt.
Der 1 Oktober wird als Tag der Schande in die Geschichte eingehen
Ja, der eins Oktober. Genau
Kinder adoptieren bei den warmen find ich das schlimmste. Was wird dem Kind von klein auf für ein Bild vermittelt 🤬
Hell, no, die Kinder lernen, tolerant und weltoffen zu sein, was für eine Schande...?
Von der Natur nicht vorgesehen
Es gibt über 8.000 Tierarten, bei denen man homosexuelles Verhalten beobachten kann
1. Es ist eine Kirchliche Tradition sowie bei den Christen, Juden und Moslems bei denen MANN und FRAU einen Bund abschließen und nicht anders. So etwas zu erlauben beleidigt die Kirche zutiefst.
Noch einmal: Staat und Kirche sollten getrennt sein.
Und ich bin Atheist, Schätzchen, wie über 30% der Deutschen. Also sei einfach leise.Ja, ich hasse solche Menschen. Religion oder Erziehung sind da keine Entschuldigung. Man hat auch ein eigenes Hirn (hoffe ich mal).
Wir sind eure Meinungen denn dazu?
DU LIEST GERADE
Shit und anderes Zeug
De TodoMein zweites Lass-Deinen-Aggressionen-Freien-Lauf-Buch. Nur geht es auch mal über Wattpad hinaus und ich rege mich über noch mehr auf. *An dieser Stelle dürft ihr euren besten Freudenschrei rauslassen, weil ich wieder sinnloses Zeug in die Welt set...