Hallöle!
Ich war gerade auf Instagram unterwegs und habe einen Beiträge zu japanischen Erfindungen gesehen.
In Asien gibt es ja bekanntlich die ein oder andere überflüssige Idee, zum Beispiel Toiletten mit komischen Knöpfen, die hier keiner versteht.Es gibt aber auch solche stylischen Dinge:
Für alle, die anscheinend wie ein blumenartiges Ding (oder was auch immer das sein soll) aussehen wollen, während sie Nudelsuppe essen, gibt es die Revolution!
Sieht auch gar nicht komisch aus. Und den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht ganz... So ein Lätzchen 2.0 scheint es ja nicht wirklich zu sein.
Das hier finde ich aber schon praktisch. Irgendwie eben. Scheint nur ein wenig umständlich zu sein.
Oder würdet ihr euch. Das auf eure "Must-Have-Liste" setzen?Schon irgendwie witzig, dass es nicht einmal auf dem Werbebild perfekt zur Lippenform passt...
Und es scheint mir umständlicher zu sein, sich das Ding umzumachen, als einfach langsam und sauber Lippenstift aufzutragen. Was meint ihr so?Für alle Anzugträger: Eine Regenschirmkrawatte! Man merkt den Unterschied kaum! Erst wenn man sich die Jacke aufknöpft, die Wölbung davor ist bestimmt mega unauffällig, genau wie die Spitze von Schirm!
Ich habe wirklich lange überlegt, was das sein soll. Sehr lange.
Mein Ergebnis: Das ist für müde Leute, die in der Bahn schlafen. Einfach einen Helm und das Ding zum Entfernen von Toilettenverstopfungen zusammenkleben und tada: was stylisches ist entstanden!
Glaubt ihr, dass sich das viele kaufen?
Oder das eines der Dinge sich in Deutschland durchsetzen wird? Ich würde es ja witzig finden, beim Asiaten Menschen mit Gummiblumen um den Kopf zu sehen...Hach, da werden Einigen bestimmt so witzige Sprüche wie "willst du mal bestäubt werden, Blume?" Einfallen.
Unterhaltsam wäre es jedenfalls, solange man nicht das Opfer mit der Blume ist.
DU LIEST GERADE
Shit und anderes Zeug
De TodoMein zweites Lass-Deinen-Aggressionen-Freien-Lauf-Buch. Nur geht es auch mal über Wattpad hinaus und ich rege mich über noch mehr auf. *An dieser Stelle dürft ihr euren besten Freudenschrei rauslassen, weil ich wieder sinnloses Zeug in die Welt set...