;Kapitel 11💜

76 4 0
                                    

Taehyung POV

Nächster Morgen

Ich wachte auf weil Jungkook sein Wecker klingelte, er löste sich leicht von mir und machte in aus. Ich tat so als würde ich noch schlafen, er küsste meine Wange.

»TaeTae aufstehen.«

Ich reagierte einfach nicht. Er ging zu meinem Schranke und holte seine Sachen raus, aber ich hörte auch wie er meine Schrank Tür auf schob und mir Sachen raus legte.

Er zog sich um und ging ins Bad, als er wieder raus kam, ging er zu mir.

»Du schläfst doch immer noch, mmmhhh ich habe eine Idee.«

Jungkook POV

Ich nahm Marshmallow und setzte ihn genau auf Tae sein Gesicht und Marshmallow ist so müde das er sich auf seinem Gesicht hinlegte und weiter schlief.

Bei dem Anblick musste ich lachen, Tae nahm Marshmallow in sein Arm und kuschelte mit ihm.

»Stehst du jetzt auf, ich habe dir auch schon Klamotten raus gelegt.«

»Ja, danke Schatz.«

Er stand auf und ich setzte mich in der Weile auf sein Bett. Er zog sich um und schaute sich dann im Spiegel an.

Taehyung POV

Ich schaute mich im Spiegel an und schaute mir das Outfit an was Jungkook mir raus gelegt hat.

»Was ist gefällt es dir nicht?«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Was ist gefällt es dir nicht?«

Er schaute traurig zu mir.

»Doch, danke Baby.«

Ich küsste ihn kurz und machte mich dann auch noch fertig. Als wir beide dann fertig waren, machten wir uns auf den Weg in die Schule. Ich begleitete Jungkook noch mit vor seine Klasse, ich küsste ihn noch kurz und ging dann in meine Klasse.

Jungkook POV

Der Unterricht war ziemlich langweilig wie immer. Ich sah wie der Lehrer mich die ganze Zeit während der Stillarbeit anstarrt. Als es endlich klingelt wollte ich raus gehen aber..

»Jungkook komm mal schnell her, ich muss mit dir reden.«

»Okay, was ist?«

Mitlehrweile waren schon alle Schüler draußen, der Lehrer schloss auf einmal die Tür zu und kam dann auf mich zu. Ich ging immer mehr Schritte weiter hinter.

Bis ich an die Wand knallte. Er ging mit seinem Kopf an mein Ohr und sagte..

»Weißt du wie heiß du gerade aussiehst und ich jetzt echt bock auf dich habe Babyboy.«

Als er mir das sagte musst ich schlucken und wollte ihn weg stoßen aber, er war schneller und hielt meine Hände über meinen Kopf. Er ging mit seinem Kopf zu meinem Hals und fing an ihn zu küssen.

Ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen und fing an mit weinen. Bitte Tae komm einfach schnell, ich fing immer mehr an zu weinen was ihn aber nicht interessierte.

Taehyung POV

Ich war in der Cafeteria und wartete auf die Jungs.

»Hey Hoseok, hast du Kookie gesehen?«

»Sorry Tae, ich glaube sein Lehrer wollte noch mit ihm reden.«

»Aber so lange? Es sind schon 10 Minuten um und Kookie schreibt mir immer wenn er später kommt. Ich ruf ihn mal an.«

Ich rufte ihn an aber kein nahm hab.

»Er geht nicht dran...das ist nicht seine Art.«

»Das stimmt, wir sollten mal nach schauen gehen.«

»Ja los.«

Wir gingen also zu dem Klassenzimmer von Jungkook, ich wollte die Tür aufmachen aber es war abgeschlossen. Ich hielt mein Ohr an die Tür und hörte jemanden weinen, und auf einmal schreit jemand die Person an.

»MAN JETZT HALT DEINE FRESSE JUNGKOOK!, hör auf Daddy wir wollen doch nicht das uns jemand hört.«

»Lassen sie mich hinruhe ich habe einen Freund und bin glücklich mit ihm.«

Auf einmal hörten wir nur ein Schlag. Wir rannten sofort ins Lehrerzimmer und fragten nach dem Schlüssel weil Jungkook noch mit drinnen war, der Direktor machte uns die Tür, wir gingen schnell rein und sahen wie unsere Biologie Lehrer Jungkook sein T-Shirt ausziehen wollte, Jungkook stand da komplett verheult und seine Lippe blutete.

Unser Lehrer hat uns noch nicht bemerkt und Jungkook hat seine Augen geschlossen. Ich rannte zu unserem Lehrer und schubste ihn von Jungkook weg.

»Kookie geht es dir gut?«

Er schüttelte nur mit dem Kopf und sinkte zu Boden.

»Jungkook ich bin für dich da, ich lass dich nicht alleine.«

Ich umarmte ihn ganz fest und ging mit ihm zum Krankenzimmer und legte ihn auf die Liege.

»Danke Tae.«

»Ich mach das gerne Kookie. Du brauchst dich nicht zu bedanken.«

»Lass mich nicht alleine in der Schule.«

»Werde ich nicht, wie ist es überhaupt passiert?«

»Naja, ich wollte halt raus gehen, dann sagte er er müsse noch kurz mit mir reden und dann wo alle raus waren hat er abgeschlossen und ist auf mich zu gekommen, ich bin halt immer weiter hinter gegangen bis halt die Wand da war und dann har er angefangen meinen Hals zu küssen.«

Jungkook fing wieder an mit weinen, ich nahm ihn ganz fest in den Arm. Der Direktor kam rein und sagte uns das wir nach Hause gehen dürfen was wir dann auch Taten.

Als wir dann zu Hause ankamen, sagte ich zu Jungkook das er schlafen soll. Was er dann auch tat, ich legte noch Marshmallow neben ihm und ging dann wieder aus dem Raum.

____________
Das war es wieder mit den Kapitel, man liest sich.😂👋

Wörter : 851

Texting ГtaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt