Jungkook POV
Ich sitze gerade im Unterricht, es ist so langweilig. Ich frag mich immer warum ich noch hier bin, ich meine ich habe einen mega guten Job was will ich dann noch mit Schule. Aber Taehyung meinte ich soll die Schule ordentlich beenden.
Ich habe aber auch schon so viel verpasst, es ist so nervig das alles nachzuholen. Taehyung hilft mir aber dabei, was mega süß ist. Am liebsten würde ich jetzt einfach in seinen Armen liegen, aber das ist jetzt leider nicht möglich.
Endlich klingelt es zur Pause und das heißt ich sehe Taehyung wieder. Sofort als es geklingelt hat bin ich aufgestanden und los gegangen zu Taehyung's Klassenzimmer. Als ich da war stand er schon da und grinste mich an.
Ich ging zu ihm und küsste ihn. Als wir keine Luft mehr bekamen lösten wir uns.
»Gehen wir auf den Hof zu den anderen Baby?«
Ich nickte. Ich nahm seine Hand uns zog ihn mit auf den Hof. Als wir ankamen waren Hoseok, Yoongi, Jimin und Namjoon schon da.
»Hey Leute.«
Sagte ich und setzte mich neben Taehyung, der mich wieder in den Arm nahm. Er ist so süß, aber manchmal kommt es mir wirklich so vor als wäre ich älter obwohl er älter ist. Naja Egal jetzt.
Nach der Schule
Wir sind gerade auf dem Weg zu mir, also Taehyung und ich, er schläft heute wieder bei mir. So gut wie jeden Tag eigentlich, aber er will mich beschützen, was mega cute ist.
Wir waren vorher noch bei ihm zu Hause um Marshmallow zu holen. Der kleine wird immer Aktiver in letzter Zeit, naja wir sind auf jeden Fall jetzt bei mir angekommen. Da es schon gleich um sechs Abend ist, kochen wir heute was zusammen und zwar Kimchi. Wir haben auch Nachtisch gemacht, was aber für mich später vielleicht nicht so gut enden würde aber das wusste ich bis jetzt nicht.
Naja werden ihr dann noch sehen. Das essen war fast fertig, es musste nur noch ein bisschen Kochen, in der Zeit gab ich Marshmallow schon mal sein Essen. Das essen war nach 5 Minuten dann auch schon fertig.
So und jetzt sind wir beim Nachtisch, ich wollte gerade aufstehen um ihn zu holen da sagt Taehyung zu mir..
»Weißt du was ich jetzt viel lieber essen würde?«
Ich drehte mich zu ihm um und sah das er grinste.
»Nein, was denn?«
»Dich.«
Er stand auf und kam auf mich zu, ich ging immer weiter zurück, aber irgendwann kam dan auch die Wand. Taehyung stützte sich mit seinen Armen bzw. Händen neben meinen Kopf ab.
»Ich liebe dich.«
Flüsterte er gegen meine Lippen und küsst mich dann, ich erwidert aber nicht gleich. Auf einmal hebt er mich hoch und trägt mich ins Schlafzimmer und legt mich dann im Bett ab und beugt sich über mich ohne auch nur den Kuss einmal zu unterbrechen.
Taehyung zog mir mein T-Shirt aus und seins gleich auch. Er küsst sich von meinem Hals runter zu meinem Hosenbund, wo man schon eine Beule sehen konnte was auch Taehyung sah und zu mir hoch schaute und grinste.
»Mach endlich ich halt es nicht mehr aus.«
Sagte ich, was er Wort Wörtlich nahm und uns so schnell wie möglich auszog.
»Brauchst du Vorbereitung Baby?«
Ich schüttelte den Kopf und er dringt langsam in mich ein. Es war sehr schmerzhaft aber die Lust war stärker. Taehyung wartete kurz bis ich mich an seine nebenbei bemerkte sehr lange länge gewöhnt habe. Als es ging gab ich ihm ein Zeichen und er machte weiter
Bis wir später gleichzeitig kamen.
Am Nächsten Tag
Ich wachte auf und schaute neben mich aber da war keiner, ich wollte aufstehen aber auf einmal zog ein Schmerz durch mein Unterleib.
Taehyung kam sofort ins Zimmer mit Frühstück, er setzte sich neben mich und gab mir ein Glas mit Wasser und eine, ich denke mal, Schmerztablette. Ich nahm sie und Taehyung streichelte meine Wange und küsst mich dann, ich erwiderte natürlich den Kuss.
»Hast du gut geschlafen mein Schatz?«
Fragte er mich und ich nickte.
»Okay, ich hoffe du hast Hunger Baby.«
»Natürlich Daddy.«
Ich grinste und wir fingen an zusammen im Bett zu Frühstücken. Wir gingen später nach dem meine Schmerzen nachgelassen haben noch eine kleine Runde mit Marshmallow und sonst haben wir nicht viel gemacht, wir haben wieder zusammen gekocht und ja.
____________
Hey i'am Back.
Sorry das so lange nichts kam, ich habe einfach keine Ideen mehr gehabt habe ich jetzt auch noch nicht wirklich.
Also wenn ihre Welche habt schreibt sie in die Kommis pls.Wörter : 761
DU LIEST GERADE
Texting Гtaekook
FanfictionJeon Jungkook wird von Kim Taehyung dem Bad Boy der Schule angeschrieben, ob das ein gutes Ende nehmen wird? ~Vkook ~Smut ~texting ~Gewalt Anfang : 02.07.18 Ende : 17.01.19 Überarbeitet am 31.10.2019