;Kapitel 12💜

94 6 3
                                    

Jungkook POV

Ich wachte nach einer Weile wieder auf und wollte nach meinem Handy greifen aber ich fand es nicht. Ich machte also meine Augen auf und schaute auf den Nachtisch und mein Handy lag da einfach nicht.

Ich schaute mich im Raum um und nirgendwo lag es. Also stand ich auf und ging zur Tür, ich schaute nochmal zum Bett und ich sah da Marshmallow liegen der mich traurig anschaute, also ging ich noch mal zu ihm und hebte ihn hoch und ging mit ihm runter ins Wohnzimmer.

Ich schaute zur Couch und sah Taehyung der dort sahs und Fernsehen schaute und nebenbei Handy spielte. Ich beobachtete ihn eine Weile und auf einmal niest Marshmallow und Taehyung dreht sich zu uns um.

»Hey solltest du nicht schlafen?«

Ich ging zu ihm hin und sagte..

»Ich bin aber nicht mehr müde.«

»und Marshmallow?«

Ich schaute auf mein Baby was immer noch in meinen Armen lag, er schlief ich schaute wieder zu Tae hoch und er sah mich mit seinem süßem kasten lächeln an.

»Wo ist eigentlich mein Handy?«

Er greifte neben sich und gab mir mein Handy wieder.

»Hier, ich habe es mit genommen damit du dich ausruhst.«

»Okay, danke.«

Ich kuschelte mich mit Marshmallow an ihn ran.

Taehyung POV

Nach 10 Minuten merkt ich die gleichmäßige Atmung von Jungkook, was bedeutet das er eingeschlafen ist. Ich schaute zu ihm runter, er lag mit seinem Kopf auf meinem Oberschenkel und Marshmallow lag an seinem Bauch. Wie süß, auf einmal hörte ich wie die Haustür aufgeschlossen wurde und meine Eltern ins Wohnzimmer kamen.

»Hallo Taehyung.«

Sagten sie zu mir und setzten sich auf das zweite Sofa. Sie schauten zu mir rüber und meine Mitter sagte..

»Ist alles okay mit Jungkook?«

»Ja er schläft bloß, ich glaube ich schaffe ihn mal hoch ins Bett.«

»Ja mach das, ich geh mal essen machen.«

Meine Mutter ging in die Küche. Ich stand vorsichtig auf und hebte Jungkook hoch und trug in mein Zimmer. Ich legte ihn ins Bett und deckte ihn zu. Ich ging wieder runter und setzte mich zu meinem Vater ins Wohnzimmer.

Nach einer halben Stunde rief uns meine Mutter zum essen und wir gingen uns die Küche.

»Will Jungkook nix essen?«

»Nein, er schläft noch und ich will ihn nicht aufwecken.«

»Okay.«

Wir setzten uns alle an den Tisch und nach 10 Minuten schweigen, fing mein Vater an zu reden.

»Also Taehyung, die Schule hat heute bei mir angerufen und gesagt das du noch mal zur Polizei gehen sollst. Was ist denn passiert?«

Ich verschluckte mich an meinem essen.

»Taehyung alles okay mit dir?«

Sagte meine Mutter zu mir und ich nickte.

»Ja mit mir schon aber mit Jungkook nicht.«

Ich senkte meinen Kopf.

»Was ist denn mit ihm?«

Fragte meine Mutter mich und mein Vater schaute auch zu mir.

»Naja, unser Biologie Lehrer hätte heute in der Mittagspause fast Jungkook vergewaltigt.«

Ich schaute kurz zu meinen Eltern und dann wieder zu Boden.

»Achso deswegen sollt ihr zu Polizei«

Ich nickte einfach nur und ass weiter.

Jungkook POV

Ich wachte auf und hörte auf einmal von überall stimmen die meinen Namen die ganze Zeit sagten und Schritte ich hatte so Angst, das Zimmer von Taehyung war dunkel ich konnte nix sehen, ich stand auf und suchte die Tür.

Als ich sie gefunden hatte versuchte ich sie auf zumachen aber sie war abgeschlossen. Ich sinkte zu Boden und sahs in einer Ecke seines Zimmer.

Ich weinte und schrie die ganze Zeit nach Taehyung aber er kam nicht, ich zog meine Knie an meinen Kopf und weinte.

Taehyung POV

Ich sahs mit meinen Eltern immer noch unten in der Küche, wir besprachen noch ein paar Sachen wegen der Polizei, also zum Beispiel wann wir hin sollten und so Sachen.

Aber auf einmal hörte ich wie Jungkook meinen Namen schrie und laut weinte. Ich schaute zu meinen Eltern die mich verwirrt ansahen, ich stand schnell auf und rannte in mein Zimmer und machte die Tür auf.

Ich sah wie Jungkook mit angezogenen Knien in einer Ecke sahs.

»Jungkook?«

Sagte ich verwirrt aber er reagiert nicht. Ich ging zu ihm hin und kniete mich vor ihm hin und rüttelte an ihn.

»Jungkook Hallo?«

Aufeinmal zuckte er zusammen und umarmte mich ganz fest. Ich erwiderte es und streichelte über seinen Rücken.

»Was ist los Schatz?«

»Ich weiß es nicht ich habe von überall stimmen gehört die meinen Namen die ganze Zeit gesagt haben und dann kamen von überall noch Schritte.«

Er weinte noch mehr und krallte sich an mich.

»Es ist alles gut es war nur ein Traum, komm wir gehen runter und ich mach dir einen Kakao.«

Jungkook nickte einfach bloß und sagte dann..

»Kannst du mich bitte tragen?«

»Ja kann ich machen kleiner.«

Ich hebte ihn langsam hoch. Er schlug seine Beine um meine Hüfte und hielt sich an meinen Hals fest und umarmte mich. Ich ging mit ihm runter und setzte ihn aufs Sofa zu meinen Eltern, ich ging in die Küche. Ihr müsst wissen unsere Küche und unser Wohnzimmer sind ein großer Raum. Ich machte meinem Keks einen Kakao, ich machte noch Schlagsahne oben drauf und fertig war der Kakao auch schon ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich neben Jungkook hin der mich sofort umarmte.

Ich hielt seinen Kakao mit einer Hand fest und mit der anderen Hand umarmte ich hin zurück.

»Komm Taehyung gib den Kakao her ich halte ihn der Weile.«

Sagte meine Mutter und ich gab ihr den Kakao und hebte Jungkook auf mein Schoß und fragte ihn vorsichtig.

»Weißt du wem die Stimme gehört hat?«

»Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie war so ähnlich wie die von meinen Biologie lehrer.«

Ich nahm den Kakao und sagte zu ihm..

»Hier trink was.«

Er löste sich von mir, aber blieb trotzdem auf meinen Schoß sitzen und ich hatte meine eine Hand um seine Taille und mit der anderen Strich ich ihm Haare aus den Gesicht während er trank.

Als er die Tasse wieder abstellte hatte er ein kleinen Schlagsahnen Fleck auf deiner Nasen spitzen und lächelte mich süß an. 

____________

OMG das Lied ist so geil ich sterbe 😭😍❤😂

Wer ist euer Bias
Me : Jk and V 😂

Man liest sich 👋❤

Wörter : 1041

Texting ГtaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt