Kleine Einleitung

230 8 1
                                    

Heyho!

Danke, dass du den Weg zu diesem Buch gefunden hast.

Wahrscheinlich bist du Directioner, dann bist du hier richtig.

Wir sind Merle und Mara und natürlich auch Directioner, also schreiben wir hier in diesem Werk zum Großteil aus Erfahrung.

Wir werden versuchen, Montags bis Freitags täglich zu uploaden, aber versprechen können wir nichts.

Montags gibt es immer unterschiedliche Sachen, dienstags Songtexte von einem unserer zahlreichen Lieblinglieder, mittwochs ein Quiz, wo ihr testen könnt, wie gut ihr euch mit One Direction auskennt. Donnertags kommen besondere Sachen, was für welche verraten wir aber noch nicht. Freitags kommen dann sogenannte "Special News", wo du etwas über die fünf erfahren kannst, was noch ziemlich aktuell ist, also erst vor kurzem geschehen ist und dergleichen.

Du bist neugierig geworden? Dann schau doch mal in die nächsten Kapitel rein.

Dazu müssen wir noch erwähnen, dass in der ersten Woche nicht der normale "Plan" gilt, sondern etwas anderes über Niall, Liam, Louis & Co. kommt.

Danke nochmal fürs vorbei schauen und bitte weiter lesen, wenn du Lust hast.

Danke oder wie One Direction sagen würde "Thank you very much".

~ Merle und Mara

Wir DirectionerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt