News #1

89 5 0
                                    

Alle Directioner hergehört!

Nachdem der Film "One Direction: This is us" in den Kinos gelaufen ist und auch schon lange auf DvD erhältlich ist, kommt endlich der zweite Film. Ab dem 11. Oktober startet er auch in Deutschland. Es gibt allerdings nur wenige Vorstellungen, weshalb du dir ein Ticket möglichst schnell besorgen solltest. Der Vorverkauf hat gerade erst begonnen.

Ein halbes Jahr dauerte die "Where we are"-Tour. Und jetzt ist es so weit: Nach dem ersten Konzertfilm "This is us" nach ihrer Tour kommt jetzt auch endlich der zweite Konzertfilm in die Kinos. "Where we are" - Der Name der Tour und des Films.

Auch in Deutschland war die beste Boyband der Welt unterwegs und hat viele ihrer Fans begeistert. Und (wir wiederholen uns, egal) am 11. Oktober 2014 kommt "Where we are" auch in die deutschen Kinos. Dahin, wo wahrscheinlich die größten Directioner der Welt wohnen :).

**********

Hallo Directioner! :)

Hier sind die ersten News. Vielleicht hat der ein oder andere schon etwas davon mitbekommen, aber egal. Hier nochmal für all unsere Reder.

Uns tut es aufrichtig Leid, dass das Chapi erst jetzt kommt, aber es ging nicht früher :( Merle ist im Urlaub und hat kein Internet und Mara konnte am Freitag nicht Uploaden, weil sie aich noch im Urlaub war. Samstag dann die Rückfahrt und heute haben wir es erst jetzt geschafft. Sorry nochmal!

Bis Montag :)

~ Merle und Mara

Wir DirectionerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt