• Was wir an ... lieben (#2)

53 2 0
                                    

Was wir an Zayn lieben.

Er ist verlobt. Wir gönnen es ihm doch so. Er hat eine klasse Stimme, singt toll. Nur leider raucht er. Naja, das nicht vorhandene Negative beiseite. Seine Tatoos lassen ihn heiß (haha, klingt anders als wir meinen) aussehen. Und seine dunklen Haare. Er ist toll, keine Frage. Um nochmal auf das verlobungs Thema einzugehen: Wir lieben es, die Beziehung von ihm und Perrie, die Hochzeit bald in Pakistan. Und dass sie sich gegenseitig so glücklich machen. Wahrscheinlich werden sie auch als erstes Kinder haben... o.O Seine Augen, seine Haare... Es ist alles perfekt!

Wir mögen Zayn so, dass wir Directioner sogar AmaZAYN sagen. Okay, kanntet ihr schon, aber wir wollten es nochmal sagen.

Eigentlich könnte in keinem • Was wir an ... lieben etwas stehen, wir lieben alle ohne Erklärung, es ist so. Bei allen: Bei Nialler (♥), Harry, Daddy, Boo Bear und natürlich auch bei Zaynie ♡.

Ob es jetzt sein Aussehen, sein Charakter oder was auch immer ist kann man nicht sagen. Wirklich! (#Schleimermode.)

*******

Na Directioner?

Ein neues • Was wir an ... lieben. Heute: Zayn.

Es soll nicht schleimerisch klingen, wir mögen alle am liebsten, nicht nur Zayn! Jetzt klang es vielleicht "verliebter" (XD) als bei Niall, ist aber nicht so! (Nichts gegen Zayn!) Oh mann, wir können es nicht sagen: Keiner soll hier besser als ein anderer dargestellt werden!

Bis morgen!

~ Merle und Mara

Wir DirectionerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt