Info am Ende bitte lesen.
*************
#1 Wir haben mindestens ein Poster von One Direction im Zimmer hängen.
#2 Wir haben einen Favoriten, lieben aber alle.
#3 Wir beschäftigen uns täglich mindestens eine Stunde mit den Jungs.
#4 Wir kaufen Zeitschriften direkt, wenn auh nur ein kleiner Text oder ein kleines Bild von einem der fünf auf der Titelseite ist.
#5 Wir haben schon mindestens einmal von One Direction geträumt.
#6 Wir können nicht sagen, was für ein Lied unser Lieblingssong ist.
#7 Wir können es nicht leiden, wenn irgendjemand meint, er wisse alles übee One Direction, weiß aber nichts (Directionater).
#8 Wir wissen immer, wo sich die Jungs gerade befinden.
#9 Wir hören täglich mindestens vier Lieder von den Boys.
#10 Wir haben auf unserem Handy/PC/Tablet oder ähnliches (mindestens) ein Ordner mit 1D.
#11 Wir sind (wahrscheinlich) auf WhatsApp, Telegram, Viber, Threema oder ähnliches in einer Gruppe mit anderen Directionern.
#12 Wir Niall Girls sind eigentlich nett, ruhig und ehr zurückhaltend, bis wir die Worte "Freundin" und "Niall" in einem Satz hören, dann wird es für den Anderen ernst.
#13 Wenn einer eine Freundin hat, sind wir einerseits traurig, dass wir es nicht sind, andererseits aber auch froh, dass derjenige endlih eine hat.
#14 Wir wissen nicht nur alles über Louis, Liam, Niall, Harry und Zayn, sondern auch zum Beispiel wann die Hochzeit von Louis' Mutter war.
**************
Hallo liebe Freunde!
Nach den Boys-Facts jetzt ein Chapi nach "Plan".
Ihr seid ja wahrscheinlich alle Directioner, also habt ihr euch bestimmt in einigen der Directioner-Fakten wieder gefunden, oder?
Morgen kommt dann ein Songtext. Am Mittwoch dann das erste Quiz.
Bis morgen also.
~Merle und Mara
DU LIEST GERADE
Wir Directioner
FanficDu bist Directioner und liebst Niall, Liam, Harry & Co.? Ja? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Werk werden wir Fakten über die fünf veröffentlichen, Directioner-Fakten und ähnliches. Bitte mal reinschauen :)