Jowi ☆*+:。.。

242 9 4
                                    

PoV Jodie

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und öffnete Instagram um einen boomerang von diesem Abend hier zu machen. Er ist einfach so wunderschön. Feuerwerk, lagerfeuer und der Sternenhimmel. Alles zusammen wirkte einfach so magisch, sodass ich am liebsten für immer so verweilen wollen würde. Ich nahm das kurze Video auf, stellte es in meine Story, legte mein Handy beiseite und schaute nach rechts. Ich begann zu lächeln, mein Freund war einfach so unfassbar glücklich. Er saß da, lächelte leicht und unterhielt sich mit Max, der ebenfalls mit seiner Freundin hier war. Jana und Max sind echt süß, aber Sebastian und ich sind es auch. Wenn wir wollen. Ich schmunzelte bei dem Gedanken und musterte meinen Freund weiter. Ich bin so stolz auf ihn und Micha, das was sie erreicht haben ist so unglaublich. Es macht mich so glücklich zu sehen, wie sie ihren Traum verfolgt und verwirklicht haben. Sebastian hat oft gesagt dies hier wäre sein größter Wunsch, ich habe ihn ständig unterstützt, konnte seine Fortschritte verfolgen, ihn auf seiner für manche kleinen, für ihn aber großen Reise verfolgen. Ich war immer ein Teil davon und das wusste ich auch. Und es macht mich glücklich. Ich lächelte leicht, als ich Sebastian in seinen Oberschenkel piekste um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Er allerdings griff nur nach meinem Finger und redete weiter mit Max, woraufhin ich seufzten musste. Ich übte leichte Druck gegen sein Bein aus und schüttelte leicht, woraufhin noch immer keine wirklich gewollte Reaktion kam. Seufzend stand ich auf und setzte mich, ob er es wollte oder nicht, auf seinen Schoß und schaute ihn gespielt böse an. Er wendete seinen Blick von Max und richtete ihn auf mich. "Jodie..ich war mich doch am unterhalten." murmelte er und seufzte. Ich schüttelte den Kopf. "Und dabei hast du deine Freundin ignoriert." schmollte ich und er schmunzelte. Hinter uns ging eine nach der anderen Rakete im dunklem, mit Sternen befülltem Himmel hoch und explodierten in wunderschönen Farben. "Außerdem..ist es so schön gerade..und da möchte ich Zeit mit dir verbringen." ich strich ihm durch die Haare und er nickte verständnisvoll. "Ich doch auch süße, ich find es ja auch wunderschön hier." er legte seine Hand an meinen Rücken und drückte mich sanft runter, sodass ich mit meinem Kopf an seiner Brust lag und seinem Herzschlag folgen konnte. Er war gleichmäßig und langsam, fast beruhigend. Ich fuhr mit einer Hand über seinen Nacken und kraulte ihn, ich wusste wie sehr er diese kleine, aber doch so bedeutende Geste liebt. "Ich liebe dich Jodie." flüstere er mir in mein Ohr, was eine leichte aber angenehme Gänsehaut auf meiner Haut auslöste. "Ich dich auch Sebastian, so unendlich sehr. Ich liebe niemanden mehr als dich..niemand ist mir so wichtig, niemanden möchte ich lieber bei mir haben. Wirklich." ich erhob mich und schaute ihm in seine so stark ausdrucksvollen blauen Augen, sodass ich mich kurz in ihnen verlor. Er begann zu grinsen und legte eine Hand an meine Wange, fuhr sanft und behutsam mit seinem Daumen über meine Lippen. Er kann das tausendmal machen und es würde niemals langweilig oder unbedeutsam werden. "Bleibst du für immer bei mir?" flüsterte er auf einmal und ich musterte ihn, nickte leicht. "Für immer..egal was kommt. Nichts wird mich je daran hindern Gefühle für dich zu haben. Ich will für immer an deiner Seite bleiben, mit dir in ein Haus ziehen, Kinder bekommen, heiraten und zusammen mit dir alt werden. Ich möchte dich für immer unterstützen, dir beistehen. Dich lieben, schätzen, ehren. Und das für immer, versprochen baby." ich flüstere dieses Geständnis so leise, sodass nur er das hören konnte. Sebastian fing an breit und glücklich zu lächeln und nickte. "Ich liebe dich." während er dies sagte, beugte er sich leicht vor und strich mir einzelne Strähnen aus dem Gesicht. Ich lächelte und überbrückte die wenigen Zentimeter die zwischen uns waren und legte sanft und liebevoll meine Lippen auf seine weichen. Er erwiderte den Druck leicht und legte seine leicht kalten Hände an meine Tailie, schob dabei mein Tshirt etwas hoch um über meinen Bauch streichen zu können. Es löste erneut eine angenehme Gänsehaut aus und ich musste in den Kuss grinsen, weshalb er sich löste und mich ebenfalls verliebt und glücklich angrinste. Ich drückte meinen Oberkörper gegen seinen, legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. Ich liebe diesen Mann so unendlich sehr.

-

idk was das ist, aber ich hatte lust etwas zu schreiben also jaa idk xD

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 12, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Jowi Oneshots ✧Where stories live. Discover now