Zuerst, klappte das nach dem Umzug alles prima. Ich besuchte die 10. Klasse der Realschule und Marcel fing mit seiner Ausbildung zum Fachlageristen an.
Nebenbei besuchten wir meine Mutter, die nur ein Aufgang nebenan wohnte, und wir haben ihr auch viel geholfen was das Einrichten betraf.
Wir gingen auch zu dem Heimatfest, der jedes Jahr dort stattfand. Es war das 179.
Zu der Zeit lernte ich mein jetzigen Freund kennen.Ab September fing Marcel an, anders mir gegenüber zu werden. Er hörte Gerüchte über mich, die mich heute auch noch ein wenig fertig machen. Ich soll angeblich "Nacktbilder" rum geschickt haben und ich soll ihn noch betrogen haben. Das waren alles nur scheiß Gerüchte von irgendeiner Person, die mich fertig machen wollte. Wer das war, weiß ich bis heute nicht...
Zu der Zeit, hat mich mein jetziger Freund angeschrieben. Ich möchte nicht seinen kompletten Namen nennen- deswegen kommt nur der Buchstabe "B".
Wir haben viel geschrieben und wurden auch sehr gute Freunde. Ich konnte ihn alles anvertrauen und wenn es mir schlecht ging, hat er mich wieder aufgebaut.
Davon wusste aber Marcel nichts. Ich wusste nämlich wie er reagieren würde wenn er wüsste das ich mit einem anderen jungen schreibe. Er würde aggressiv werden, und das nicht Grad wenig.Das Jahr neigte sich dem Ende zu, es war Dezember. Ein Monat, der eigentlich nur schön sein kann, aber nicht für mich...
Ich habe mich in B. verliebt. Hals über Kopf. Ich wollte es B. nicht sagen weil ich nicht wusste, wie er darauf reagieren würde...
Silvester war anfangs sehr toll. Ich habe zum ersten mal mit freunden gefeiert. Wir haben uns abends bei Marcel getroffen. Ein paar von Marcel's Freunden und ein paar von mir. Wir Mädels waren mehr draußen als drinne. So schnell reingehen wollten wir nicht weil die Jungs in der Wohnung gekifft haben wie blöd. Klar, zu der Zeit habe ich auch gekifft, aber es war nicht so extrem wie bei Marcel.Das Ende vom Lied war das Marcel mich soo doll angekotzt hat, das ich für 2 Stunden verschwunden war. Die Mädels haben nach mir gesucht aber Marcel war ich wohl scheiß egal wo ich bin. Ihn hat es nichtmal interessiert wo ich war. Naja nach 2 Stunden war ich wieder Zuhause und wollte einfach nur schlafen.
DU LIEST GERADE
MEINE GESCHICHTE
De TodoEine Geschichte die einem sehr berühren könnte. Diese Geschichte handelt über mein Leben. Über Trauer, Hass, Liebe, Glück, Unentschlossenheit und vieles weiter.