Ja oder Nein!

12 1 0
                                    





"Also.." Leona war sich bewusst, dass sie sich jetzt entscheiden musste, schließlich bekahm man nicht jeden tag so ein Tolles angebot. aber was hieß eigentlich Personal assistant ? "Und?", Nicolas wartete auf eine Antwort." Wirst du den Job annehmen?" Hoffnungsvoll blickte er in die Blau - Grünen Augen von Leona.

" Hhm, also gut ich nehme dass Angebot an, zuerst möchte ich aber meinen Vertrag sehen!" Leona sprach bestimmt, denn auch sie hatte schon schlechte Erfahrungen in einem Job gemacht. Damals wurde sie ganz mies, in Spanien, über den Tisch gezogen.

" Äh natürlich". Nicolas hohlte vier seiten Papier heraus, auf denen ganz eng alles voll geschrieben stand. Er drückte es Leona in die Hand. Eine halbe stunde später, war alles unterschrieben und lag schon wieder in der schublade des Schreibtisches.

Leona begann Montags um 7.00 uhr und arbeitete bis 19.00 uhr, allerdings meinte Nicolas, dass es mal etwas früher oder etwas später werden könnte. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 7.30 bis 18.00 uhr und Freitag und Samstag von 8.00 bis 17.00 uhr. Sonntag Arbeitete sie nur wenn es nötig war.

" Also wir sehen uns dann morgen Nicolas, was soll ich anziehen und wo soll ich hin kommen?" Leona schaute ihn fragend an. Doch Nicolas träumte schon wieder von einer zukunft mit ihr und wie sein Leben dann aussehen würde. "Ah ja stimmt, also zieh einfach dass an was dir gefällt und komme morgen einfach Pünktlich hier her." Nicolas hoffte, dass Leona ihm nichts anmerkte.

Als Leona das Gebäude wieder verließ, regnete es draußen. " Na toll, wie soll ich denn jetzt nach Hause kommen? Um die Zeit und bei dem Regen, brauchte jetzt erst recht jeder ein Taxi." Leona schüttelte den Kopf , sie wusste nicht was sie machen sollte.

Da trat Nicolas aus der tür. Sie musste schon zugeben, dass wennn man ihn mal so genau betrachtete , dass er eigentlich zimmlich gut aussah. Er hatte kurze Braun-Blonde Haare und wunderbare Hellbraune Augen in denen man sich verlieren konnte. ausserdem, sah er unheimlich gut trainiert aus und war bestimmt über 1.80 groß. Das alles war Leona noch garnicht aufgefallen.

" Hey, Leona warum stehst du denn noch hier? Wolltest du nicht nach Hause?" er schaute sie verwirrt an. "Äh , ja ich wollte auch nachhause, allerding Regnet es und um diese Uhrzeit, fährt jeder mit dem Taxi, da ist die Chance gleich null, dass ich eines bekomme." sie wusste nicht ob Nicolas dies verstand.

" Hey, soll ich dich mitnehmen? Ich bin mit meiner Limo hier und könnte dich nach Hause bringen..." Nicolas schaute sie an und machte sich die Hoffnung, dass sie zustimmte. "Ja, echt? Das wäre mega lieb von dir. Damit würdest du meinen tag doch noch retten." Leona wusste nicht, wie sie mit dieser Situation umgehen sollte.

Sie fand Nicolas auf einmal so gut aussehend, es kam ihr ein Gefühl hoch, dass sie nicht beschreiben konnte. " Okay, dann steig ein" Nicolas hielt Leona die Tür auf und sie stieg ein. Sie war beeindruckt, sie war noch nie in einer Limo mitgefahren. .....

My Future FarytaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt