.........

3 0 0
                                    

" Hallo Leona" eine Stimme lachte grässlich in den Hörer, Leona wich ein Stück zurück und ließ das Telefon fallen und stieß einen Schrei aus. Marco? Leona hob den Hörer wieder auf und eine Männerstimme antwortete mit :" Ja". Wieder Gelächter. Marco war ihr Ex-Freund und beinah Ex-Mann.

Damals waren sie beide verlobt und Leona ziemlich blauäugig, so kam es das Marco eines Tages so sauer auf sie war und mit einem Messer auf sie einstach. Als sie ihn anzeigte , wurde er im anderen Reich , wegen versuchten Mordes auf lebenslänglich ins Gefängnis geschickt.

Warum, war also gerade er wieder draußen? Leona wurde aus ihren Gedanken gerissen , es klingelte an der Tür. Wer ist das jetzt? Ist es Marco? vorsichtig näherte sich Leona der Tür und spähte durch den kleinen Tür Spion. Marco konnte es also nicht sein, denn er war nur ungefähr 1.65 groß , nicht kräftig aber auch nicht schmal und der letzte stand war auch, dass er lange Haare hat.

Dies alles traf zu ihrem Glück nicht auf die Person hinter der Tür zu, so öffnete Leona mit einem mulmigen Gefühl. Wen sie dann sah, verwunderte sie . Es war Nicolas , der sie sorgend ansah. " Ist alles ok bei dir ? ich habe nur einen Schrei gehört und dachte, dass dir vielleicht etwas passiert ist.", schrie Nicolas schon fast.

Leona versuchte so ruhig wie möglich zu antworten:" Ja , alles gut. Mein Ex-Verlobter , hat nur angerufen und deshalb habe ich mich so erschreckt.

Sie brach in Tränen aus , Nicolas umarmte sie und brachte sie auf die Couch. Nachdem Leona ihm die ganze Geschichte erzählt hat, ausgenommen der Tatsache mit der anderen Welt, sah er sie traurig an, ja fast schon wie ein kleiner Hund und irgendwie niedlich.

Als Nicolas sich nach zwei Stunden reden dem gehen zu Wand, bedankte sich Leona nochmals und umarmte ihn.

Diese Umarmung tat ihr mächtig gut und nahm ein großes Stück Last von ihr ab.

Trotzdem blieb immer noch die Frage, wer war in ihrem Haus.....?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Future FarytaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt