Deine POV
Heute sollte ein wirklich toller Tag werden. Ich dachte wirklich es könnte nicht besser werden!
Meine erste Modelinie würde heute vorgestellt werden und ganz viele berühmte Designer würden da sein um sie zu bewundern. Wie aufgeregt ich doch war!
Die Vorbereitungen liefen wie geschmiert und ich half den Models ihre Kleider zu finden.
Sie sahen alle so wundervoll aus.
Es war die harte Arbeit von beinahe 3 Monaten!
Doch jetzt war es endlich geschafft!
Die Lichter im Saal gingen an und die Musik ertönte.
Die ersten Models liefen auf dem Laufsteg und ich beobachtete hinter dem Vorhang die teilweise beeindruckten, teilweise kritischen Blicke der Zuschauer.
Mir wurde Mulmig zumute als ich eine meiner Lieblings Designerinnen in der Menschenmenge erkannte.
Wow sie ist wirklich hier, dachte ich und bewunderte sie aus der Ferne.
Zu aller letzt wurde ich persöhnlich auf die Bühne gebeten und lief mit langsamen Schritten das Podest hinauf und lächelte wie noch nie.
Ich nahm das Mikro entgegen und wollte ein paar Worte sagen, als ich unterbrochen wurde.
Anscheinend gab es jemanden dem ich es mit meiner Mode sehr angetan hatte und welcher sich hier jetzt auf der Bühne bei mir bedanken wollte dass ich so eine wundervolle Kreation vollbracht hatte.
Ich war neugierig. Wer konnte das sein?
Wer hielt meine Mode wirklich für so ausgesprochen gut dass er zu mir auf die Bühne treten wollte um es allen mitzuteilen?
Ich legte mir schon einmal im Vorraus einige Sätze beiseite die ich ihm sagen könnte, doch als er vor mir stand brachte ich kein einziges Wort mehr heraus.
Wie kam es dazu?
Ich war ein riesen Fan von ihm.
Es war G-Dragon! Das Idol dass ich so bewunderte und wessen Lieder ich alle liebte.
Er grinste mich an als er merkte dass es mir die Sprache verschlagen hatte.
Daraufhin bedankte er sich für uns beide und zog mich von der Bühne.
"Du hast wirklivh wunder vollbracht." sagte er.
Noch immer starrte ich ihn an. "D..danke." Ich spürrte wie mir die Röte ins Gesicht stieß.
"Es bedeutet mir sehr viel. Ich.. bin ein sehr großer Fan von dir." erklärte ich ihm, woraufhin er mir einmal durch die Haare strubbelte.
"Ich hoffe du musst nicht noch irgendwohin." sagte er und lachte.
"Bin gut darin Frisuren zu zerstören~ haha"
Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
"Aber... vielleicht hast du ja nichts vor?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein habe ich nicht."
Er lächelte. "Wollen wir dann etwas essen gehen? Ich hab wirklich hunger." grinste er.
Ist das sein Ernst?! Omg keine Frage! ich gehe mit ihm mit!
Er reichte mir seine Hand und wir gingen gemeinsam auf ein kleines Restaurant zu.
Ich konnte mein Glück gar nicht fassen!
Wir mussten ausgesehen haben als wären wir ein Paar.
Allein der Gedanke ließ mich schmunzeln.
GD und ich~
ein Paar~
wooow~
Wir setzten uns hin und bestellten etwas. Nach einigen Gläsern war ich auch etwas entspannter und redete offener mit ihm.
Es war nicht mehr so.. zwanghaft und erdrückend, eher unkompliziert und amüsant.
Ein wahrer Traum.
Wir unterhielten uns und lachten den ganzen Abend lang.
Später dann brachte er mich noch nach Hause weil er der Meinung war ich würde es mit dem ganzen Alkohol inzus nicht mehr alleine schaffen.
Dabei war es nicht mal sehr viel.
Er war wirklich süß wenn er sich Sorgen machte.
"Man sieht sich dann~" wollte ich mich verabschieden, doch er kam näher und legte seine hände auf meine Wange.
Sein Kopf rückte vorsichtig näher an meinen bis sich unsere Lippen berührten.
Ich erwiederte seinen Kuss und als wir uns lösten lächelte er als wäre er nie glücklicher gewesen.
Genauso wie ich.
"Wir sehen uns ganz sicher mehr als nur einmal wieder." sagte er und ging.
Überglücklich ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte ungläubig an die Decke bis ich schließlich einschlief und von dem Kuss träumte.
Also Leute ^-^
Hatte Lust auf einen kurzen Mini One Shot über GD :3
Hoffe er hat euch gefallen obwohl er nicht sehr lang ist :))
XOXO Kriss ♡
DU LIEST GERADE
~How I met an Idol~
FanfictionIch hatte da die wunderbare Idee mit einer One Shot Sammlung über Idols. ^_^ [Wer wünsche hat kann sich gerne in den Kommentaren äußern ;) ]