~EXO/TAO~

338 23 2
                                    

Deine POV

Es war ein sonniger Tag und ich hatte mich mit ein paar Freunden verabredet.

Wir trafen uns in der Stadt, wo ich gleich alle begrüßte und umarmte.

"Und? Was machen wir?" fragte ich grinsend.

Alle zuckten mit den Schultern, also beschloss ich, dass wir uns einfach auf eine Wiese setzten und dort einen schönen Tag verbrachten.

Glüvklicherweise hatte ich eine kleine Decke mitgenommen.

Wir liefen zu der kleinen Wiese am Rhein und setzten und auf die Decke.

"Kennt ihr schon das neue Lied von Got7?" fragte ich interessiert.

Alle schüttelten den Kopf.

"Ernsthaft nicht?! Boa Leute das müsst ihr euch anschauen!" Ich grinste und holte mein Handy raus.

Daraufhin machte ich das Lied an und zeigte ihnen die Live Version.

Ich sang mit und irgendwann stand Mary, eine meiner Freundinnen, auf und fing an zu tanzen.

Ich fand es wirklich lustig, denn sie konnte überhaupt nicht tanzen.

Aber solange sie Spaß hatte war es mir gleich.

Dann wählte Mia einen Song aus und meinte: "Lasst uns mal coverdance machen!"

Sie stand begeistert auf, wie ich auch und stellten uns vor die Decke.

Dann fingen wir an zu tanzen.

Nach und nach hatte ich das Gefühl es würden manchmal Leute stehen bleiben und uns zusehen, was auch so war als ich mich genauer umsah.

Es war so amüsant dass ich lachen musste.

"Leute wir sind voll die Entertainer hier~" erklärte ich und tanzte weiter.

Tao's POV

D.O, Kai, Chanyeol und ich waren für einige Tage in Deutschland wegen einem Interview.

Aber wir hatten mal einen Tag Frei und wollten diesen genießen.

Wir liefen etwas durch die Stadt ehe wir uns auf eine Wiese hinter ein Paar Mädchen setzten.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Chanyeol sich ein grinsen verkniff und die Mädels durch seine Sonnenbrille beobachtete.

Ich konnte grinsen soviel ich wollte weil ich einen Mundschutz trug.

Je länger wir den Mädchen zusahen, desto interessanter fand ich sie.

Besonders dieses eine Mädchen.

Die, die sich etwas unsicher umssah.

Sie war irgendwie niedlich und brachte mich zum lächeln.

//Klar, ich kenne sie nicht, aber... ich könnte sie kennenlernen.// dachte ich in desem moment und stand auf.

"Wo willst du hin?" fragte D.O verwirrt.

"Ein Dancebattle mit denen machen." grinste ich.

"Seriously?" fragte Kai und lachte.

"Du verlierst."

"Nöö~" antwortete ich und streckte ihm die Zunge raus.

Etwas nervös ging ich auf die Mädchen zu und fragte diejenige, welche mich bereits verzaubert hatte. Dazu nahm ch denMundschutz und meine Sonnenbrille ab und lächelte sie süß an. "Hey. Lust auf ein Dancebattle?"

Sie starrte mich ungläubig an.

"T...Tao?"

Ich schaute sie verdutzt an. "uhm.. Du kennst mich?"

"J..ja! ähm.. bist du.. alleine hier oder mit ganz Exo?"

"Nein, ich bin mit D.O, Kai und Chanyeol hier." erklärte ich ihr und zeigte zu unserem Platz.

Sie schaute hin und winkte grinsend, woraufhin sie fragte ob wir und zu ihnen setzen wollten.

Ich nickte und sagte den Jungs bescheid.

Erstmals waren diese nicht ganz so begeißtert von der Idee, doch als sie sich mit mir zu den den Mädchen setzten fand jeder von ihnen jemanden mit dem er über irgendwas reden konnte.

Ich unterhilt mich ein wenig mit ihr und fand raus dass sie 'dein Name' heißt.

Deine POV

Ich genoss Tao's Aufmerksamkeit, bis er plötzlich grundlos kicherte.

"Wieso lachst du?" fragte ich und hob eine Augenbraue.

"Du hast Eis oderso auf deinem Shirt." antwortete er schnell.

Ich sah an mir herunter und gab einen genervten seuftzer von mir. "Moaaa..."

"Komm wir gehen es auswaschen." Wieder kicherte er, ehe er aufstand und mir seine Hand anbot.

Ich ergriff die Chance und zog mich an seiner Hand hoch.

//Er ist so verdammt niedlich! Und hilfsbereit und süß und.. aish... ein Idol..//

Ich wollte mir nicht einbilden dass er mich mochte oderso, so naiv war ich einfach nicht.

Ich ging mit ihm runter zum Wasser und er half mir das Eis wegzuwaschen.

Als er plötzlich umknickte sah ich ihn an, doch er fiel auf mich und unsere Lippen berührten sich.

Er starrte mich einen Moment lang an.

"Es... es tut mir sehr leid!" sagte er und wurde knallrot.

Ich lächelte. "Ist nicht schlimm." //Nein! Lieber noch hätte ich das wiederholt...//

Tao sah mich eindringlich an. "Wür..Würdest du mich nochmal küssen?" fragte er und legte eine Hand an meine Wange.

Ich konnte meinen Augen, sowie Ohrenkaum trauen.

Meinte er das ernst?!

Ich spürrte wie mir die Hitze ins Gesicht stieg und nickte.

Dann näherte er sich vorsichtig mit seinem Gesicht dem meinen und küsste mich sanft.

Der Kuss dauerte länger als erwartet, da ich diesen erwiederte und ich eine Art jubeln von hinten vernahm.

War ja klar dass die anderen dass toll finden würden und sich für mich freuten.

Toll so verständnisvolle Freunde zu haben.

..............................

Sooo~ ich hoffe euch hat der OS gefallen xD

Das war der mut Tao, weil ich dank dem tolligen Tag mit ein paar Freunden die ich gestern getroffen habe auch endlich eine Idee hatte wie ich weiter schreiben konnte haha :)

Xoxo Kriss <3

vote & comment please ^__________^

*hug you all*

~How I met an Idol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt