Ash sieht
Ich ging zu Tür, machte sie auf und sage. "Ich bin wieder da!" "Bau!" Hörte ich mein Kumpel Bellen und schon sah ich ihn, er blieb vor mir stehen.
"Hey Stan, ist Mum hier?" Er nickt und geht in der Küche, ich drehe mich um und sage zu meine Freunde. "Kommt rein."
Ich ging dan auch in der Küche und begrüßte meine Mutter mit eine Umarmung "Und, wie war Schule?" "Ganz gut." ich löste mich von ihr und Streichelte Stan auf den Kopf.
"Hallo Delia!" Sagte Drew. Mum schaut zu meinen Freunden und sagt mit einem Lächeln.
"Oh Hallo ihr alle, wie geht es euch?" "Uns geht es gut!" Sagte Maike. Serena kam neben mir und Streichelte Stan "So Kinder, wer hat Hunger?" "Ich!" riefen wir alle. Mum müsste wegen diesen Anblick Lachen und gab das Essen auf dem Tisch.
Wir setzen uns hin und begannen zu Essen und wie immer war das Essen lecker.
................Wir sind jetzt draußen und spielen mit Max und Heureka "du fangs mich nie!!" sagte Heureka die von Barry weg rennt.
Ich blieb stechen und sage "Barry, du bist so langsam!" "Na warte Ash, wen ich dich Kriege dan bist du dran!" er rannte in meine Richtung aber ich rannte weg.
Ich rannte bei Serena vorbei und schnappte mir dabei ihr Hand und sage. "Komm Schatz!"
Ich zog sie Hinter mir her und rannte weiter "Ash, wo will's du hin?" "Ich will dir was zeigen!" sagte ich und schaue kurz zu ihr aber dan wieder nach vorne.
"Aber Delia wird sich Sorgen machen!" "Keine Sorge, sie weiß wo ich bin, die anderen auch!" "Du hast es geplant!?" "Ja, hab ich!" Sagte ich Lachend,
endlich bei mein Ziel angekommen, sagte Sere. "Ash, was machen wir bei diesen Klippe?" Ich schaue zu ein Bank und sage
"Setzten wir uns hin und genießen den Sonnenuntergang." "Nur deswegen sind wir hier her gerannt?" "Ja!" "Oh Schatz, du bist unmöglich!" "Ich weiß!" Sagte ich und setzte mich auf den Bank.
Serena setzt sich neben mir und legt ihr Kopf auf meinen Schulter, ich lege mein Arm um ihr und lege mein Kopf auf ihres.
Wir schauen und den Sonnenuntergang still an, bis meine Süße die stille brach. "Es ist wunderschön." "Du bist tausend mal schöner."
Ich schaue zu ihr, sie schaut auch zu mir und lächelte "Ich liebe dein Lächeln." "Ich liebe alles an dir." sagte ich und kam ihr näher.
"Wirklich?" "Ja!" "Auch wen ich an mir was verändere?" "Sei einfach du selbst wen du so bist wie du bist...... bist du fantastisch!" "Ich liebe dich Ash!" "Ich liebe dich auch meine süßes Spatz!" Wir küssten uns endlich,
ich zog sie mehr an mich und unsere Zungen kämpfen wie verrückt. Ich löste den Kuss ein wenig um ihre Süßes Gesicht zu sehen "Du bist so süß!" "Das gleiche wollte ich grad auch sagen." sagte sie und lächelte mich an ich lächelte zurück
und schon küssen wir uns wieder. Nach langer Zeit lösten wir uns und ich sage. "Wir sollten lieber zurück, sonst denken sie wirklich das etwas passiert ist." Sere nickte, wir standen auf und gehen zu mir.
Dort angekommen fragte Paul "Müsste das echt so lange dauern?" "Ja!" sagte ich und lächelte mein Spatz an "Ok, wir müssen los, wir sehen uns Morgen!" sagte Benny, wir sagte uns alle auf Wiedersehen.
Serena blieb bei mir, wir gingen dan rein und Mum sagt "Und, wollt ihr was Essen oder gleich ins Bett gehen?" "Hast du Hunger Spätzchen?" "Nein, ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht!" sagte sie und ging in mein Zimmer.
"Du hast echt die richtige gefunden." "Ja, ich weiß." Sagte ich verträumt, ich setzte mich hin und Mum auch, wir begannen dan zum Essen an.
Nach dem Essen ging ich auch in mein Zimmer aber wo ich rein kam, sah ich nicht Serena auf mein Bett liegen.
Ich dachte erst sie were noch im Bad aber nein, sie ist auf den Balkon und schaut die Sterne an. Sie sah dabei echt Knuffick aus mit ihre Kürze Haaren und noch dazu mit dem Mondlicht.
Ich ging zu ihr, lege meine Armen um ihr Bauch und sage. "Ich dachte du gehs schlafen?" "Ich habe nur auf dich gewartet." Ich gab ihr ein Kuss auf Kopf und schaukle uns ein wenig hin und her, sie lent sich mehr an mich.
"Sollen wir uns nicht schlafen legen?" "Ja schon aber es ist schön dich in meinen Armen zu halten." "Ah komm schon Ash, gehen wir schlafen!" "Aber ich will nicht schlafen!" "Was wills du dan?" "Ein Kuss vielleicht?"
Ich hörte auf zu Schaukel. Sere drecht sich zu mir und gab mir ein Kuss dan ging sie rein, ich folge ihr und schloß dan den Balkon Tür.
Ich zog mich um, lege mich zu ihr, nahm sie in meinen Arme und sage "Schlaf schön mein Spatz." "Gute nacht Schatz." wir geben uns ein Kuss und schlafen ein.
819 Wörter
DU LIEST GERADE
Der Schutzengel 2
Fantasy|Der Fortsetzung von Der Schutzengel√| Ash Ketchum ist jetzt ein ganz normaler Mensch und hat ein tolles Leben aber er hat das Gefühl dass er jemanden vergessen hat. Er ignoriert dieses Gefühl aber eines Tages passierte was und das hat sein Leben se...