Amourshipping - Talk to me
Ash siehtIch und mein Spatz sind auf den weg in unsere Klasse. Dort angekommen, gingen wir zu unsere Freunde und reden mit ihnen.
"Hey Ash, kannst du mir kurz bei Mathe helfen?" "Ja Kenny." Sagte ich und ging zu ihn.
Serena sieht"Hey Sere, wie geht es dir?" "Ganz gut und dir?" "Auch und wie war es bei Ash?" Lu begann zu grinsen, ich spürte das mir langsam warm wird.
"Und?....Kriege ich jetzt ein Antwort?" "Wan hörst du damit auf?" "Nie!" "Dachte ich mir schon." Ich schaue meine grinsende Freundin genervt an.
Dan schaute ich zu Ash der gerade zu uns kommen wollte aber genau in diese Moment hat es geklingelt also setzten wir uns alle hin.
Herr Eich kam rein und sagt "Gute Morgen!" "Morgen!" sagten wir alle "So, nehmt bitte eure Büchern raus, wir machen weiter!" wir nahmen unsere Bücher raus und beginnen.
~Zeitsprung~
Ash siehtIch bin auf den weg nach Hause "Ash.." hörte ich es plötzlich hinter mir, ich drehe mich um aber sah Niemanden.
Habe ich es mir etwa eingebildet?
Gary siehtEr hat seine Kräfte nicht mehr.
Ich begann zu Lächeln, er dan auch aber schaut verwirrt rein dan dreht er sich um und ging.
Du bist echt nett Ashy-boy.Er schaut wieder zu mir aber gleich wieder weg, ich könnte ihn noch flüstern hören. "Ashy-boy?" Ich Teleportiere mich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.
Ich vermisse es wirklich mit meinen Freunden was zu machen aber es ist gut so......Sie sind alle glücklich und das macht mich auch glücklich.
Ash siehtZuhause angekommen ging ich rein aber wie es aussah ist Mum nicht da, ich ging in der Küche und sah ein Zettel, ich nahm es und lass.
Hallo mein Schatz!Ich bin kurz Einkaufen. Essen ist im Kühlschrank, wir sehen uns.
Deine Mama❤"Oh Mum, ich habe dir gesagt du soll's den Herz weg lassen aber egal." Ich ging zu Kühlschrank nahm das Essen, wärmte es auf und dan begann ich zu Essen.
Warum hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden aber da war doch niemand!? Ich glaube ich werde noch verrückt!
Nach dem Essen, ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Fertig mit das, hörte ich plötzlich Mum.
"Schatz, bist du da?!" "Ja, ich bin in mein Zimmer!!" Rief ich zurück und packe die Bücher ein die ich morgen brauche und ging runter zu Mum.
Ich ging in der Küche und sage "Hallo Mama, wie geht es dir?" "Mir geht es gut und dir?" "Auch!" "Wie war dein Tag?" "Ganz toll!!" sagte ich froh aber wo ich wieder an den merkwürdigen Gefühl dachte, war mein Tag eher merkwürdig.
"Was hast du den mein Schatz?" "Nichts, alles gut" "Und hast du deine Hausaufgaben fertig?" "Jap!" "Gut gemacht mein Sohn." Sagte Sie Lächelnd und gab mir ein Kuss auf Stirn,
ich begann auch zu Lächeln und umarme meine Mutter kräftig. Sie erwidert den Umarmung und ging mit ihre Hand durch meine Haare, wir blieben so lange stehen und blieben still, niemand von uns sagt was.
"Wills du mit mir spazieren gehen?" "Ja!" "Ok, dan gehen wir los." Sagte Mum und wir lötsen uns,
ich holte nur schnell meine Kappe und wir gingen los. "Heute ist echt ein schöne Tag, nicht war Ash?" "Ja, da hast du recht!" Ich lächelte sie an und sie mir zurück.
Ich schaue gerade aus und sah den Waldweg die wir immer gingen wen wir spazieren gehen. Stan geht vor uns und schaut sich um.
Stimmt es das Hunde Geister sehen können?
Ich schaue ihn an aber ich könnte sowas nicht glauben oder...können Hunde doch Geister sehen? Das were echt cool aber auch verrückt.
"Stan, geh nicht zu weit ja?!!" "Bauuu!" Bellte er zurück und ging zu ein Baum aber statt da irgendwas zu machen, blieb er sitzten und schaut den Baum schief an.
Was hat er den?"Kumpel, komm her!" Rief ich ihn zu aber er Bellt nur als wollte er mir was sagen, ich ging zu ihm und frage.
"Willst du doch nicht Ball spielen?" Er schaute mich mit großen Augen an als er den Ball in meiner Hand sah, stand er sofort auf. Ich werfe den Ball weg und er rannte hinterher, ich ging zu Mum und schaue zu Stan der gerade Glücklich mit den Ball in seine Maul zurück zu uns kam. Ich knie mich hin und Strecke meine Hand aus.
Er legt den Ball da rein und ich werfe es wieder und er rannte hinterher das machen wir Stunden lang so.
Nach Minuten gingen wir zurück nach Hause und wir Essen noch was schnell danach ging ich in mein Zimmer, ich zog mich um und wollte mich hin legen aber ich hörte ein kratzen bei der Tür. Ich ging hin, machte sie auf und Stan kam rein.
"Willst du bei mir schlafen?" Er nickt, ich schloß die Tür, legte mich hin und Stan neben mir.
Ich streichelte ihn auf den Kopf und sage "Schlaf gut Kumpel." er gab mir ein lecker und schloß seinen Augen. Ich machte es ihn nach und schlief kurz auch ein.
858 Wörter
DU LIEST GERADE
Der Schutzengel 2
Fantasy|Der Fortsetzung von Der Schutzengel√| Ash Ketchum ist jetzt ein ganz normaler Mensch und hat ein tolles Leben aber er hat das Gefühl dass er jemanden vergessen hat. Er ignoriert dieses Gefühl aber eines Tages passierte was und das hat sein Leben se...