"Dieses Gefühl willt nicht weg!"

112 5 0
                                    

Nightcore - Legends never die
Serena sieht

Heute ist der letzte Schultag danach sind Ferien, aber nur vier Tage lang.

Ich bin auf den weg zu Ash, bei ihn angekommen klingelte ich und Ash machte auf. Ich wollte grad was sagen aber er sagt "Spätzchen!!" und umarmt mich.

Ich müsste ein wenig lachen und erwiderte den Umarmung, wir lösten uns ein wenig und gaben uns ein Kuss dan gingen wir rein.

Ash holte seine Sachen und ich begrüßen Delia und Stan. Er kam zu mir und ich begann ihn zu streicheln.

Dan kam Ash zurück, verabschiedet sich von seine Mutter und Stan. Ich machte es ihn gleich und wir ginge Richtung Schule.
...........

Wir sind in unser Klasse, ich rede mit meine Freundinnen und Ash mit seinen Freunden aber er scheint nur im Gedanken zu sein.
*Es klingelt*

Wir alle gingen auf unseren Plätze und ich setzte mich hin und schaue mein Schatz an aber er ist immernoch im Gedanken. Ich gab ihn ein Kuss auf Wange er schaut dan zu mir.

Ich lächelte ihn an und frage "Schatz, was ist los?" "Ah nichts, alles gut" sagte er und gab mir ein Kuss auf Mund "Hey ihr Liebespäärchen, hier spielt die Musik!" wir lösten uns und wurden rot.

Wir schauen zu Herr Eibe, ich wurde nur noch mehr rot aber mein Schatz grinst mich nur an.

Ich gab ihn ein leichten Stoß auf seine Schulter aber er muss sich cool machen und fiel von Stühl hin. Alle begannen zu lachen und er auch, ich schüttelte nur mit mein Kopf und frage.

"Geht es dir gut?" "Ja mein Spatz aber gib mir noch mal ein Kuss dan geht es mir primär!" "Jaja, jetzt setzt dich!" Er stand auf und setzt sich hin. Herr Eibe begann dan mit Mathe.
Gary sieht

Nicht sein ernst, er fehlt einfach hin und lacht mit, ok, ich habe auch gelacht.

Ich schaue Ash Lächelnd an aber leider sah er es nicht das ich neben ihm stand und ihm an lächelte. "Oh man, du bleibst woll immer der gleiche Ashy den ich kenne."

Er sah plötzlich zu mir hoch dan wieder gerade aus aber dan wieder zu mir und schaut mich verwirrt an.
Was hat er den?
Ash sieht

Warum habe ich dieses Gefühl das mich jemand beobachtet aber wen ich immer dort schaue ist da niemand!!?

"Oh man, du bleibst woll immer der gleiche Ashy den ich kenne." Ich schaue hin und sah plötzlich einen Jungen der mich an lächelte,

ich schaue weg bis ich checkte was ich da gerade gesehen habe. Ich schaue schnell wieder hin aber er war nicht mehr da.

Wie?...Hä, was war das gerade?!

Ich schaue weg und höre zu was Herr Eibe sagt. Serena hört auch zu aber ich sah im Augenwinkel das sie mich fragend angeschaut hat aber dan schnell nach vorne schaute.
Ob sie auch diesen Jungen gesehen hat?
.......................

Ich bin im Wald und gehe mit Stan Gassi.

Immer wieder dieses Gefühl......beobacht zu werden.

Ich blieb stehen weil Stan vor mir sitzen geblieben ist und mich fragend anschaut und noch dazu hat er sein Kopf schief gemacht und das sah einfach süß aus.

"Was ist den Kumpel?" "Bauuu auuu?!" "Mir geht es gut, glaub mir doch." Er schaut mich immer noch mit den schiefen Kopf an.

Ich seufzte und sage "Du hast mich erwischt, ich habe nur so ein komischen Gefühl das ich beobacht werden und dieses Gefühl willt nicht weg! Immer spüre ich es, denkst du ich werde verrückt?!" er schüttelt sein Kopf und Bellte ein zwei mal.

"Jaja, ist schon gut." Ich nahm ein Ball raus und werfe es, er rannte hinterher und schon wieder spürte ich das mich wer beobachtet. Ich ignoriere es und spiele weiter mit Stan.
Gary sieht

"Warum beobachtest du Ash immer?" "Ich passe auf ihn auf und ich will wissen das er micht vergessen hat!" "Ja hat er, sonst hätte er längst über dich geredet." "Ja, du hast recht."

"Ich habe immer recht!" "Das sagt auch Delia." "Ich weiß." Sagte Dan verträumt "Hey alter Mann, hier spielt die Musik!" "Nenn mich nicht alte Mann!"

"Aber du bist alt" "Ich bin erst 43!" "Und ich bin 16!" "Du hast gewonnen Garylein." "Nenn mich nicht so!" "Wenn du mich alter Mann nennst, nenne ich dich halt Garylein!" "Du hast gewonnen!" sagte ich schon genervt und schaue zu Ash.

So der Sohn, so der Vater also ehrlich. Sie sind nervig aber Ash ist nerviger und dazu mein Freund.

"Über was denkst du nach?" "Das du so wie Ash bist und das er mein bester Freund ist."
Ash sieht

Bester Freund?.. Warum kommt mir diese Wörter bekannt vor?

Ich schaue hinter mir aber da ist niemand "Ich werde wirklich verrückt" Stan blieb vor mit stehen und Bellte. Das sollte heißen das ich nicht verrückt werde, er schaut irgendwo hin ich schaue auch hin aber da ist niemand.

"Komm Stan, wir gehen nach Hause." Er schaut wieder zu mir, gab mir den Ball und wir gingen nach Hause.

Dort angekommen Essen ich mit meine Mutter und rede mit ihr was heute passiert ist aber das ich immer ein komisches Gefühl habe, behalte ich es für mich.

Dan ging ich in mein Zimmer, schaue in mein Handy ob ich Nachrichten habe und wie es aussieht, hat nur mein Spatz geschrieben.
                         
*Chat *

S" Hey Schatz, was machst du?

A" An dich denken❤ du?

S" Ich denke auch an dich❤❤ und an Stan.😂

A" War doch klar.😒

S" Ist da wer eifersüchtig?😁

A" Ich doch nicht!😝

S" Du bist Süß wenn du eifersüchtig bist. 😍

A" Geh mir nicht an den geier!😑

S" Ok Ash, was ist los?🤔

A" Nur das ich dich ge prankt habe und...was ist bei dir los?🙃😉

S" Was?😲

A" Ich werde doch nie sowas zu dir schreiben, du weiß das ich dich liebe!😍😘❤

S" Man Ash!! Ich dachte echt das du von mir genervt bist!!😧😒

A" Ich liebe dich auch Spätzchen.😘❤

S" Ah, leck mich doch!😒

A" Wie du will's Prinzessin. 😘😍

S".... Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. 😐😫

A" Warum den das?😂

S" Weil ich, leck mich doch, geschrieben habe.😫

A" Ah Schatz 💝 Du weiß so oder so das ich auf dich nie wütend sein kann. 😍😂

S" Und dafür liebe ich dich echt.😍😍❤

A" Ich liebe dich auch!😍❤❤❤

S" Gute nacht Schatz!💝❤😍😴

A" Gute nacht Spätzchen!😍😴❤❤
                       ~ Chat end~

Ich lege lächelnd mein Handy weg, machte mich bereit zum schlafen und legte mich neben Stan hin und sage "Schlaf schön Kumpel " und schloß meine Augen.

1114 Wörter

Der Schutzengel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt