Neuanfang (incl. FSK18)

714 18 0
                                    

Am nächsten Tag stand Julien gegen Mittag vor Eve's Tür und wurde von ihrem Sohn rein gelassen, der wohl gerade gehen wollte.

"Mama ist duschen," erklärte ihm der 10jährigen, nachdem sie sich begrüßt hatten.

"Okay, und wo ist deine Schwester?" wollte Julien noch wissen, als er die Wohnung betrat, seine Schuhe auszog und seinen Rucksack abstellte.

"Die schläft. Sie war schon ganz früh wach." Damit zeigte Chris auf die Tür, die auf der linken Seite vom Flur abging. "Soll ich Mama sagen, dass du da bist?"

"Ich werd sie lieber erschrecken," grinste Julien, was auch Chris zum grinsen brachte.

"Okay, ich hau dann mal ab. Treff mich mit Marcel."

So verließ Chris die Wohnung und Julien öffnete im Flur leise die Tür auf der rechten Seite, die ins Bad führte. Genauso leise schloss er sie auch wieder, damit Eve nichts mitbekam. Seine Sorge war allerdings unbegründet, denn Eve hörte über ihren Bluetooth Lautsprecher Musik. Sie hatte sich scheinbar gerade die Haare gewaschen und spülte sie aus, während sie ID von Michael Patrick Kelly mitsang. Mit einem breiten Grinsen stand er an der Tür und beobachtete sie dabei, wie sie sang und das Wasser über ihren nackten Körper rann, den er duch den Vorhang allerdings nur verschwommen sehen konnte. Bevor sie ihn jedoch entdecken konnte wollte er sie erschrecken, deswegen ging er jetzt auf die Wanne zu. Eve hatte sich jetzt mit dem Rücken an die Wand gelehnt, als Julien den Vorhang beiseite riß und ihr einen halben Herzinfarkt mit seinem Schrei einjagte. Aus ihrer Kehle löste sich ebenfalls ein Schrei, dann sah sie ihn mit großen Augen an, während Julien sich vor Lachen nicht mehr einbekam. Als Eve raffte, dass Julien sie nur erschreckt hatte musste sie ebenfalls lachen. Schnell griff sie nach oben, schnappte sich die Duschbrause und richtete sie voll auf Julien, der jetzt patschnass vor der Wanne stand. Beide waren immer noch am lachen.

"Du siehst so nass aus," scherzte sie, dabei befestigte sie die Duschbrause wieder in ihrer Halterung.

Seinen Blick nicht von Eve wendend stieg Julien mitsamt seiner Klamotten einfach zu ihr in die Wanne.

"Hexe," flüsterte er, als er sein Gesicht ihrem näher brachte.

Hier beginnt wieder ein FSK18 Part

"Ich hab dir gesagt, das auskitzeln bekommst du doppelt und dreifach zurück," erwiderte sie leise und strich mit ihren Händen zum Saum seines Shirts, um es ihm aus zu ziehen. Sie ließ es hinter Julien fallen, da nahm er ihr Gesicht auch schon in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Bereitwillig öffnete Eve den Mund, um sich dem Zungenspiel hin zu geben. Leicht strich sie mit ihren Händen über seine Schultern. Ließ sie über seine Brust und seinem Bauch bis zu seiner Jeans wandern, die sie öffnete. Ihre Hand glitt hinein, umfasste sein Glied, um ihn an zu heizen. Mit einem Stöhnen drückte Julien sie gegen die Wand und ließ nun seinerseits seine Hand zwischen ihre Beine gleiten. Als Eve ihren ersten Orgasmus bekam verschloss er ihren Mund wieder mit seinem, während er sie immer weiter stimulierte und selber kurz vor dem Höhepunkt stand. Immer schneller bewegte sie ihre Hand an seiner Erektion. Bevor er jedoch kam zog er ihre Hand aus seiner Hose und drehte Eve um, sodass sie jetzt mit dem Rücken zu ihm stand. Sie beugte sich leicht nach vorne und drückte ihren Po an ihn. Stöhnend umfasste er ihre Taille, als er in sie eindrang. Langsam bewegte er sich in ihr, während er eine Hand weiter nach vorne gleiten ließ und wieder auf ihren Kitzler positionierte. Ganz langsam massierte er ihn und er wusste, dass er sie damit wahnsinnig machen würde. Sie hatte sich an der Wand abgestützt, versuchte sich im entgegen zu schieben. Erst als sie erneut kam stieß Julien schneller und härter zu. Reizte durch das massieren ihren Orgasmus bis ins unendliche, bis er in ihr kam.

Und hier endet der FSK18 Part

Eve hatte Mühe, sich auf den Beinen zu halten, ihre Beine waren wie Pudding. Sanft drehte Julien sie wieder um und presste sie an sich. Mit einem zufriedenen Grinsen küsste er sie sanft.

"Du bist mir nicht gewachsen Kleine," stellte er belustigt fest.

"Du kämpfst ja auch mit unfairen Mitteln," erwiderte sie, während sie zu ihm aufsah. Lachend strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Es dauerte noch eine Weile, bis sie die Dusche verließen, nachdem sie sich gewaschen hatten. Julien holte sich aus seinem Rucksack frische Sachen zum anziehen raus, während Eve ihren Kleiderschrank plünderte. Als dann auch Melissa ihren Schlaf beendet hatte machten sie sich zu dritt zur Polizei, die nur zehn Minuten Fußweg von Eve entfernt war. Nach über einer Stunde war die Anzeige von einem Polizisten vollständig aufgenommen. Julien hatte zusätzlich noch Unterlagen auf einem Stick dabei, anhand dessen man sah wann das Bild von wem gepostet worden war. Die IP musste sich die Polizei jedoch von YouTube selbst besorgen. Dann war es zu hundert Prozent bewiesen, dass es Eve's Ex gewesen war, der das Bild gepostet hatte. Den Rest des Tages verbrachten sie zu viert draußen, da Chris Freund wohl keine Zeit oder Lust mehr hatte. Julien versuchte Chris und Eve das Longboard fahren bei zu bringen, was bei Chris mittlerweile besser lief als bei Eve. Sie war eher für festen Boden unter ihren Füßen. Gegen Abend holten sie sich beim Chinesen was zu essen und anschließend brachte Eve ihre Tochter ins Bett, bevor sie sich noch mit Chris zusammen einen Film ansahen. Als Chris danach ebenfalls von Eve ins Bett gescheucht wurde erzählte Julien ihr von den kommenden Projekten, die in Planung waren, bis sie spät in der Nacht ins Bett gingen.

Einfach kann ja jeder (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt