"Bitte?" schockiert sah Eve den Arzt und die Hebamme an. "Nenene. Das können sie mal ganz getrost vergessen."
Gerade hatte ihr der Mann in weiß erklärt, dass der Kaiserschnitt ausfiel wegen ist nicht und Eve die beiden Babys auf normalem Weg zur Welt bringen dürfte.
"Frau Bartnik, ihr Muttermund ist bereits um sieben Zentimeter geöffnet. Ihre Babys liegen zu weit im Geburtskanal," erklärte er ihr ruhig.
"Ich kann das nicht." Hektisch schüttelte Eve den Kopf und sah Julien dann mit großen ängstlichen Augen an. Er ging neben sie in die Hocke und strich ihr über die Hand, während er sie ansprach.
"Hey baby, du schaffst das. Ich bin bei dir," versuchte er sie zu beruhigen. Doch Eve schüttelte nach wie vor energisch den Kopf und die ersten Tränen liefen ihr über die Wangen.
"Das nicht. Das schaff ich nicht. Das macht mir gerade eine Scheißangst," gestand sie ihm und ihr Blick glitt unruhig hin und her.
"Hey, sieh mich an," bat Julien sie und ihr Blick ruhte wieder auf ihm. "Weißt du noch, was ich zu dir gesagt hab? Du schaffst alles, was du willst. Und ich weiß, du willst unsere Babys genauso wie ich. Ich weiß auch, dass das verdammt schmerzhaft wird," hier nickte Eve. "Und ich kann dir die Schmerzen nicht abnehmen. Aber ich bin hier und steh das mit dir zusammen durch. Wir zwei. So, wie wir es die ganze Zeit machen," dabei zeigte er mit dem Finger seiner rechten Hand von ihr auf sich. Tief atmete Eve durch und schloss kurz die Augen. Sie hatte aufgehört zu weinen, als sie langsam nickte und die Augen öffnete.
"Okay. Pfffft," mehr fiel ihr dazu nicht ein und Julien sah sie fragend an. "Ja okay, dann eben normale Geburt," seufzte sie erneut. Aufmunternd lächelte Julien sie an und erhob sich dann leicht, um ihr einen Kuss zu geben. "Ich werd dich verfluchen, das schwör ich dir," versprach sie ihm angespannt, worauf er jetzt lachen musste.
"Gut Frau Bartnik, dann ist ab jetzt Hebamme Silke für sie da. Falls doch irgendwas sein sollte bin ich jederzeit zur Stelle," mischte sich jetzt wieder der Arzt ein. "Aber sie schaffen das schon." Damit verließ er auch schon wieder den Entbindungsraum, nachdem er Eve und Julien die Hand geschüttelt hatte.
"Okay Frau Bartnik, da wir zusammen ihre Babys zur Welt bringen werden," nun reichte die Hebamme Eve die Hand, "ich bin Silke."
"Eve bitte."
"Gut Eve. Da die Wehen noch nicht eingesetzt haben schlage ich vor, dass sie etwas spazieren gehen."
Verwundert sahen Julien und Eve sie an. "In dem Krankenhauskittel?" fragte Eve verblüfft.
"Nein, sie bekommen von uns ein Geburtenkleid. Damit können sie spazieren gehen. Sobald die Wehen eintreffen kommen sie einfach wieder hierher," erklärte Silke. "Bleiben sie nur auf dem Krankenhaus Gelände."
"Keine Sorge," lachte Eve kurz auf. "Ich hatte nicht vor jetzt in den Urlaub zu fliegen."
Julien musste auf diesen Spruch lachen und half Eve dann auf zu stehen. Sie zog den Kittel aus und das Geburtenkleid an, welches Silke ihr reichte. Dann schlüpfte sie wieder in ihre Schuhe und zusammen mit Julien ging sie zum Rest der Crew, die alle im Wartebereich waren.
"Was ist los?" wurden sie gleich gefragt.
"Wir haben Ausgang bekommen," scherzte Eve und ließ Julien damit erneut lachen. Eve war gerade voll auf Sarkasmus getrimmt. Die anderen sahen sie nur verständnislos an.
"Wir sollen spazieren gehen, bis die Wehen einsetzen," erklärte Julien deswegen.
"Jungs, das kann hier noch ne Weile dauern denke ich. Ihr müsst hier nicht warten." Eve sah die drei an. "Vince, fahr du heim zu deiner Familie. Und ihr zwei, macht was immer ihr sonst machen würdet. Sobald es was wichtiges gibt geben wir euch Bescheid." Da Marius Julien fragend ansah boxte Eve ihm leicht auf den Oberarm. Julien hatte seinen Arm mittlerweile um ihre Schulter gelegt und musste wieder lachen.
DU LIEST GERADE
Einfach kann ja jeder (Julien Bam FF)
FanfictionWas macht man, wenn man sein Handy im Zug verliert? Erster Gedanke - man ruft sich selber an und hofft, auf einen ehrlichen Finder oder eine ehrliche Finderin zu treffen. Genauso ergeht es auch Julien Bam. Sein Glück ist, dass Eve es gefunden hat. E...