Ich denke jeder kennt das Gefühl nicht dazu zu gehören. Das man sich ausgeschlossen fühlt, ich würde fast eher sagen fremd. Ich hatte dieses Gefühl als ich neu auf der schule war und erzählt es meinen Eltern. Diese verhielten sich seltsam und sagten, dass das normal für Kinder in einem alter und Situation ist. Ich nahm es hin und dachte, dass es dadurch vielleicht weg geht. Die Jahre vergingen aber das Gefühl bleit. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und weiß es besser. Ich habe meine Eltern nochmal damit konfrontiert und sie sagen mir dieses Mal aber die Wahrheit, auch wenn ich sie am Anfang nicht akzeptieren wollte!
Sie sagten zu mir, dass ich aus einer anderen Welt, nein besser, aus einer anderen Dimension komm. Sie ist der normalen Welt ziemlich ähnlich und wird von ihren Bewohner Santania genannt. Sie hat aber einem krassen unterschied: die Menschen dort besitzen eine innere Energie. Diese wird Kanaris genannt und kann strak sein oder schwach, man kann aber trainieren wie einen Muskel. Manche sind dadurch in der lasten sehr große lasten von über 10t zu heben, ohne sich anzustrengen. Das einzige Problem ist, dass sich das Kanari regenerriet und wenn es nicht genutzt wieder kann das tödlich enden. Oftmals explodieren die Menschen, da ihr Körper den gewaltigen Mengen des Kanaris nicht standhalten können. Man kann aber auch einen bundschließen, ich würde sagen ähnlich der Heirat bei uns, bloß viel stärker. Durch diesen Bund ist man in der Lage mehr Kanaris zu speichern als üblich. Desweitern werden die Seelen der Partner verbunden, was zur Folge hat das man den Schmerz des andern spüren und per Gedanken unterhalten kann. Wenn ein Bund besonders eng ist, sind die beiden Partner in der Lage ihre besondere Fähigkeit einzusetzen ohne Schaden zu erleiden. Man könnte seine besondere Fähigkeit oder Kanei auch ohne den Bund einsetzten, läuft dabei aber Gefahr sich oder andere zu verletzten.
Mein Vater hat das Kanei der Teleportation und es sogar gemeistert, ohne den Bund mit meiner Mutter eingegangen zu sein. Meine Mutter hat das Kanei des Verschwindens. Das fand sie aber erst nach dem Bund mit meinem Vater heraus, als sie sich einmal vor Schreck Komplet unsichtbar machte. Das Kanei kann sich von Generation zu Generation vererben, was aber selten der Fall ist. Es bildet sich in den frühen Kindheitsjahren und man bemerkt es frühestens mit 15 Jahren. Es kann aber auch sein, wie bei meiner Mutter, dass man sein Kanei erst später erkennt. Mein Kanei wissen wir schon, es ist das Kanei der Kontrolle. Wenn ich einen Bund geschlossen habe, bin ich in der Lage die Kontrolle über die vier Elemente zu übernehmen. Bemerkt haben wir es als ich einmal bei einem Streit mit meinem Bruder meinen ganzen Kopf in fallen gesteckt habe, aber keinen Schaden erlitt. Bei meinem Bruder denken wir, dass er das Kanei der Geschwindigkeit bekommt. Er ist jetzt schon wie ein kleiner Blitz wenn er durch die Wohnung rennt. Den Umgang mit meinem Kanei übe ich jeden Tag, damit es mir in der schule nicht passiert, dass ich in Flammen aufgehe. Ich glaube das wäre sehr schwer zu erklären. Ich kann zwar noch kein Element bewusst beeinflussen, aber schaffe es schon im Wasser zu Atem und durch Feuer zu laufen ohne Schaden zu bekommen. Bei genügend Konzentration erzeuge ich schon funken beim schnipsen. Ich finde meine Fähigkeit schon ziemlich cool, bloß kann ich keinem was sagen. Meine Eltern haben mir es strengstens verboten.
Ich weiß zwar jetzt, woher dieses Gefühl der Einsamkeit kommt, aber weg ist es dadurch noch lange nicht. Dies änderte sich jedoch als ich Emma das erste Mal gesehen habe. Ich könnt es am Anfang nicht richtig deuten, aber ich denke sie ist wie ich. Ein Beispiel hierfür ist, das alle Menschen aus der anderen Dimension das Kanaris des anderen spüren können. Es sind jetzt schon vier Wochen vergangen und ich habe im letzten Sportunterricht bei Ema gespürt, bzw gesehen. Ich sah damit einmal eine weiß gelbe Kugel in ihrem Bauch. Ich habe dies am Anfang gar nicht geglaubt und es für eine optische Täuschung gehalten. Jedoch sähe ich die Kugel neulich wieder, als Ema vor zur Tafel musste. Seit dem passiert es häufiger was mich in meiner Vermutung nur verstärkt.
DU LIEST GERADE
Alles anderst
Teen FictionEs sollte ein ganz normales Schuljahr werden. Wäre da nicht das neue Mädchen in der Klasse. Und dann ist auch nur noch neben mir ein Platz frei, das wird ja was werden. Mein Name ist Tom Kettner. Ja ein richtig "geiler" Name oder? Na ja ich bin im...