Zeitsprung:
Wir wohnen alle in einem Mittelgroßen Haus in der Nähe von Köln. Ich bin Betaleser für deutsche Bücher und helfe manchmal Bücher und selten auch Filme zu übersetzten, was zufolge hat das ich Bücher oft vor Release sehe, was schon ganz gut ist, außerdem arbeite ich in einem kleinen Büro mit zwei anderen drei Straßen weiter. Linda arbeitet in einer Konzerthalle und hat dort auch eine hohe Stellung, wo durch wir oft an günstiger Tickets kommen. Lara arbeitet in einer Tierarztpraxis kommt aber zu den Patienten nach Hause, wodurch sie uns die besten Geschichten erzählen kann. Lea und Jessie haben ihr eigens Tattoo und Piercingstudio. Lea tätowiert und Jessie pierct, und was für komische Kunden es gibt wollt ihr gar nicht wissen.
~~~~~~~~~~
Wir alle fünf sitzen am Freitagabend vor dem Fernseher und schauen erneut American Satan und essen Pizza. Als ich auf mein Handy schaue schreibt Lucy, eine der anderen Betaleserien, mir wir haben eine neue Anfrage haben um ein Film, welcher nicht einmal draußen ist, zu übersetzten. Das klingt gut, so was ist mal was anderes, also sag ich ihr sie soll zustimmen und frage welcher Film das ist und von wem das ist. Die Antwort lässt mich fast an meinem Pizzastück ersticken. Die Mädchen schauen mich erschrocken an und helfen mir wieder zu atmen zu kommen. ,,Girl, was war das?", fragt mich Lea. ,,Ein Nacktbild von Jake gefunden?", scherzt Jessie was uns alle wieder zum Lachen bringt. ,,Holla Ladies! Was hat dich denn jetzt was zum sterben gebracht?", fragt Lara. ,,Wenn ich euch´s sage glaubt ihr mir es nicht", sage ich. ,,Sag jetzt man!", sagt Linda ungeduldig. Ich atme tief durch bevor ich antworte:,,The Tale of the Rebels, der zweite Teil von Legion of the Black dieses mal mit Sprechrollen." Und dann rasten sie alle aus. ,,Was wie warum was?", stottert Linda ohne ein Satz raus zu bekommen. ,,Warum wissen wir davon nichts?", fragt Jessie. ,,Ist das echt?", fragt Lara. ,,Warum BVB in deutsch?", fragt Lea nach Sprachlosigkeit. ,,Weiß ich doch auch nicht, lasst mich mal den Text den Lucy mir geschickt hat lesen." Während ich lese werde ich alle drei Sekunden gefragt ob ich schon fertig bin, was den ganzen Prozess nur verlängert. ,,Okay, okay, Girls. Ich bin fertig! Jetzt lasst mich erklären!", sage ich was die anderen ruhig werden lässt und ich beginne zu reden:,,Also, Black Veil Brides will halt einen zweiten Film raus bringen, eben mit neuen Lieder und so was, aber gleich in mehreren Sprachen, weil diese mal auch geredet wird. Aber sie wollen wendern alles zusammen ankündigen, also auch alle Sprachen, aber wenn sie niemand zum übersetzten finden, wird die Sprache nicht gehen, aber sie wollen niemandem falsche Hoffnungen machen. Und es ist echt, hat Lucy nachgeguckt. Und während wir das Übersetzten, Stimmen gibt es auch schon, ist BVB hier und sie müssen woll bei einem von uns drei Übersteztern zusammen wohnen. Und Lucy hat gefragt ob es bei uns geht und ich sagte ja." Am Ende hielt ich mir die Ohren zu, um die Schreie und Ausraster meiner Freundinnen leiser zu hören. ,,Wann kommen sie?", fragt Linda nach dem sie sich alle beruhigt haben. ,,In einer Woche.", antworte ich und erst dort wird mir wirklich klar das ich meine Helden, Idole und Lebensretter treffen werde und sie bei mir wohnen werden. Das kann ja was werden.
Ein neues Kapitel yeah
DU LIEST GERADE
Und jetzt ist alles perfekt (Nicht Weiter Führend)| Black Veil Brides FF
Fanfiction5 verrückte Mädchen 5 berühmte Musiker Und ein Haufen anderer prominenter Gäste, das kann ja nur schief gehe, oder?